Ich persönlich fand die Folge recht gut. Daß sie ein Filler ist, stimmt leider, ist aber imho kein Grund sie abzuwerten. (Wann erfuhren die Produzenten eigentlich, daß nach S10 Schluß ist?).
mfg
Brooklyn
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
Ich persönlich fand die Folge recht gut. Daß sie ein Filler ist, stimmt leider, ist aber imho kein Grund sie abzuwerten. (Wann erfuhren die Produzenten eigentlich, daß nach S10 Schluß ist?).
mfg
Brooklyn
Ich glaube dass die Produzenten auch schon lange wußten dass nach 10.20 ende ist aber sich beim Story schreiben nicht deshalb auf ein abschließendes ende gedanken machten, denn sonst hätte bad guys gar nicht kommen, aber talion schon eher. man erfährt von den probs der jaffa nation. hätten sie diese folge nicht gebracht, wären fragen gewesen, von wegen wie gehts dort nun weiter. zumal sie schon in verbindung zum hauptstrang mit den ori steht. sie zeigt, daß es jaffa gibt, die wohl sich mit origin identifizieren können. klingt ja eigentlich auch nicht übel. ums überspitzt zu sagen sowohl christentum, islam oder judentum sind im einzelnen gesehen eine friedvolle durchüberlegte und lebenswerte sache. das problem ist wie die mächtigen der religionen ihren glauben durchzusetzen versuchen und mit welcher intolleranz sie dem anderen gegenüber stehen.
zum thema zurück, vielleicht soll durch die losen enden auch der verkauf der DVDs angekurbelt werden, die da kommen sollen. wäre alles aufgelöst, bräuchte keiner the ark of truth of truth oder continium ?? !
darum ist die folge talion gut und manch andere mehr als flüssig
Gehört zu den wenigen Folgen, wo die Handlung nicht mal mit einem Mikroskop erkannt werden konnte.
Wann ist diese verkorkste Staffel endlich zu Ende?