Zitat von
Kaff
Habs ja schon im anderen Thread gesagt: nicht nur wegen der geringen Beteiligung eine Enttäuschung., sondern auch wegen der extremen Hollywoodlastigkeit ("Pirates of the Carribean 2" als bester Film nominiert, die Theron für "Aeon Flux" oder die Jovovich für "Ultraviolet" - das kann es doch wohl nicht sein).
Das finde ich eigentlich sehr schade, da sich Amujan, Brainfister, LastGunslinger, Hmpf und meine Wenigkeit immer die Mühe machen, mal unbekanntere Filme vorzustellen, was dann aber auf eine große Basis Apathie und Ignoranz stösst, während in Threads über X-Men 3, PotC 2 oder V For Vendetta seitenweise diskutiert wird. Irgendwie hat man dann auch keine Lust mehr, sich die Zeit für ein Review zu nehmen, wenn es eh keiner anschaut.
Dass auch "Das Leben der Anderen" so ignoriert wurde, ist für ein deutsches Forum ziemlich schwach.
Auf "Children of Men" bin ich auch sehr gespannt. Wenn Universal nicht so eine blöde DVD Veröffentlichungspolitik betrieben hätte, hätte ich ihn vielleicht schon gesehen.
Bin auch gespannt aufs nächste Jahr - hoffentlich ändert sich mit "Pan's Labyrinth", "The Host" und "Sunshine" und vielen anderen Filmen, die uns nun erwarten, etwas an dieser Hollywood-/Medienhörigkeit.
Als Lesezeichen weiterleiten