Okay, dann änder ich das auf 0815-Hollywood-Blockbuster. An Filmen wie "United 93", "Syriana" oder "Jarhead" sind ja auch Hollywoodstudios beteiligt. Und diese sind ja schon eher würdig eines "Awards".Zitat von Falcon
Und auf "Children of Men" bin ich auch sehr gespannt.
Ich wollte es eben aufgrund meiner Enttäuschung mal so direkt aussprechen. Angreifen will ich natürlich niemanden, aber durch meine Direktheit springt vielleicht der eine oder andere mal über seinen Schatten und schaut mal mehr über den Tellerrand des Medienhypes.Diese Rumhackerei finde ich mittlerweile etwas nervig und auch ein klein wenig arrogant. Es ist ja okay, wenn Dir die Filme nicht gefallen (ich hab die meisten genannten nicht gesehen), aber sich darüber zu beschweren, dass andere diese nominiert haben und diese deswegen indirekt anzugreifen, finde ich nicht gut. Geschmäcker sind nun mal verschieden.
Braini und Hmpf haben sich hier etwas diplomatischer ausgedrückt...okay, ich lern daraus. Schade, dass gerade die beiden diesmal nicht teilgenommen hatten. Hätte sicher das ganze nochmal interessanter durchmischt. :sad:
Und klar, ich hatte auch ein wenig Spaß an "X-Men 3" oder "Pirates of the Carribean 2", trotz ihrer Einfallslosigkeit, die eben in vielen Blockbustern steckt...aber das ist doch noch weit davon entfernt, dass ich es wirklich gut fand..






Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten