Zitat Zitat von cornholio1980
Ein SF-Film, noch dazu eine Verfilmung eines Philip K. Dick-Stoffes, die bisher vollkommen unter meinem persönlcihen Filmradar hinweggeflogen ist? Sieh mal einer an... ist lange her, dass mir das passiert ist!
Nun ging mir ähnlich, hätte ich nicht den Trailer-Link zusammen mit der kurzen Inhaltsangabe bei moviegod entdeckt, wäre ich immer noch in den Glauben gewesen, daß bisher nur die Rechte für einen Film vergeben sind, aber der Film längst noch nicht fertig bzw. kurz vor der Fertigstellung ist.

Zitat Zitat von Kaff
Naja, sollte man da nicht lieber "Once were Warriors" nennen? Ist sicher filmisch sein bester - kein Wunder, hat er ihn auch in Neuseeland gedreht und nicht für irgendein Hollywoodstudio.

Achso, ich vergaß... kennt mal wieder keiner...gut...zugegeben, ich hab ihn auch noch nicht gesehen, auch XXX2 nicht...aber ich glaube, es sollte klar sein, für welchen ich mich da entscheien würde.
Hehe, habe ich mir gedacht, daß das von dir kommt, aber mir war es zu blöd alle aufzuführen, also habe ich mich auf die zwei letzten Filme von ihm beschränkt.

Zitat Zitat von Falcon
Ist das jetzt nur eine Schlussfolgerung aus dem Trailer, oder worauf beruht Deine Aussage?
Nun aufgrund der kurzen Inhaltsangabe habe ich mir ein paar Rückschlüsse erlaubt. Deshalb auch meine kleine Einschränkung.

Warten wir es mal ab.

Viele Grüße
wu-chi