Seite 6 von 31 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 616

Thema: NCIS | S14 - Montags, 20:15 Uhr in SAT.1

  1. #101
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard NCIS | S5 - Sonntags, 20:15 Uhr in SAT.1

    QUOTENCHECK NCIS:

    5x07 Alte Wunden (Requiem)
    20:14 – 21:14 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 4,10 Mio.
    Marktanteil: 11,8%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 2,82 Mio.
    Marktanteil: 19,2%


    Es ging wieder über die 4 Mio.-Marke, mit fantastischen 4,10 bzw. 2,82 Mio. Zuschauern. Platz 1 der Charts.


    Ich sage es gerne immer wieder, aber diese privaten Folgen gefallen mir immer am Besten. Allein schon der zackige Beginn der Folge hatte das Einschalten gelohnt. Außerdem gabs ja auch wieder Action und Untersuchungen. Für mich eine perfekte Folge.^^

  2. #102
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: NCIS | S5 - Sonntags, 20:15 Uhr in SAT.1

    Mir hat die Folge auch sehr gut gefallen. Da Gibbs Im Mittelpunkt stand, war der eigentliche Fall zwar eher simpel gestrickt, aber das tat der Episode keinen Abbruch.

  3. #103
    Dauerschreiber Avatar von Whyme
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Hermannsburg
    Beiträge
    1.106

    Standard AW: NCIS | S5 - Sonntags, 20:15 Uhr in SAT.1

    Die Folge hat mir auch ganz gut gefallen... die Sache mit Gibbs und seiner Familie wird diese Staffel noch wichtig.

    By the Way gab es schon wieder einen Auftritt eines Ex-JAG-Wiederkehrenden Gaststars: Anne-Marie Johnson, die in dieser Folge den Marine-Colonel Stacy Radcliffe spielte, war in mehreren Folgen von JAG als Congresswoman Bobbie Latham zu sehen.

    MfG
    Whyme
    I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.

  4. #104
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: NCIS | S5 - Sonntags, 20:15 Uhr in SAT.1

    Zitat Zitat von Whyme Beitrag anzeigen
    By the Way gab es schon wieder einen Auftritt eines Ex-JAG-Wiederkehrenden Gaststars: Anne-Marie Johnson, die in dieser Folge den Marine-Colonel Stacy Radcliffe spielte, war in mehreren Folgen von JAG als Congresswoman Bobbie Latham zu sehen.
    Stimmt, jetzt wo Du es sagst. Sie kam mir beim Sehen wage bekannt vor, aber ich konnte sie nicht zuordnen.

  5. #105
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard NCIS | S5 - Sonntags, 20:15 Uhr in SAT.1

    SAT.1, Sonntag, 20.04., 20:15 - 21:15 Uhr
    Navy CIS
    NCIS

    5x08 Mord im Taxi (Designated Target)

    Ein Taxifahrer und sein Fahrgast wurden kaltblütig ermordet. Bei den Ermittlungen fällt dem Team der NCIS auf, dass es vor kurzem eine Serie von Morden an schwarzafrikanischen Taxifahrern gab...

    Wiederholung: 00:25 - 01:25 Uhr

    Next: 5x09 Gesucht und gefunden (Lost & Found), 27.04. - 20:15 Uhr

  6. #106
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard NCIS | S5 - Sonntags, 20:15 Uhr in SAT.1

    QUOTENCHECK NCIS:

    5x08 Mord im Taxi (Designated Target)
    20:14 – 21:13 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 3,76 Mio.
    Marktanteil: 11,1%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 2,48 Mio.
    Marktanteil: 17,4%


    Wieder zurück auf normalem Niveau aber, mit 3,76 bzw. 2,48 Mio., wie immer Spitzeklasse. Platz 1 der Charts.


    Irgendwas hat Ziva doch. Ständig lässt sie den Philosophen raushängen und will ständig was von Tony wissen, der sich aber lieber immer dumm stellt.^^ Da brodelt doch sicher eine gewisse Lust. Der Fall an sich war sehr spannend, aber das Ende war dann doch sehr schade. Aber wie die totgeglaubte Frau schon sagte, Hauptsache es leben alle. Die letzte Szene war wieder Gänsehaut pur.

  7. #107
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: NCIS | S5 - Sonntags, 20:15 Uhr in SAT.1

    Gewohnt gute NCIS-Qualität. Interessanter Fall und dazu eine Portion Humor.

    Dazu gab's noch eine Paradebeispiel dafür, dass die Synchro halt manchmal an ihre Grenzen stößt. Stichwort: Seelenverwandte / Soulmates. Wobei ich es ganz gut fand, dass man den Dialog dann nicht komplett umgeschrieben hat, sondern eben sowohl das dt. als auch das engl. Wort benutzt hat. Wirkt zwar natürlich etwas seltsam, aber das Wortspiel bleibt immerhin erhalten.

  8. #108
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: NCIS | S5 - Sonntags, 20:15 Uhr in SAT.1

    5x07 Alte Wunden

    Wirklich eine tolle Folge. Ich mag Gibbs ja sehr und daher fand ich die Folge schon auch etwas traurig. Ich mag es nicht, wenn mich Folgen zum heulen bringen, aber das sind dann wohl die Premium-Folgen .

    Ich hatte eine Zeitlang noch Angst, das Mädel würde ein falsches Spiel treiben, aber zum Glück war dem nicht so.
    Ich stimme mit Kasi überein: Eine perfekte Folge.


    5x08 Mord im Taxi

    Wieder eine spannende Tätersuche - zumal man am Anfang gar nicht genau wusste, warum und wieso.

    Jennys Harre werden immer länger und die stehen ihr auch viel besser.


    Zitat Zitat von Kasi
    Irgendwas hat Ziva doch. Ständig lässt sie den Philosophen raushängen und will ständig was von Tony wissen, der sich aber lieber immer dumm stellt.^^
    Dass Ziva was für Tony empfindet, hat man ja schon in der letzten Staffel bemerken können. Da Jeanne jetzt nicht mehr ist, kann Ziva ihr Interesse für Tony zulassen. Und dass Tony sich dumm stellt ist typisch. Ich denke die Sache mit dem Soulmate hat er schon kapiert.
    Ich bin übrigens der Meinung, dass Soulmates nicht unbedingt Sex haben müssen.

    Zitat Zitat von Kasi
    Der Fall an sich war sehr spannend, aber das Ende war dann doch sehr schade. Aber wie die totgeglaubte Frau schon sagte, Hauptsache es leben alle. Die letzte Szene war wieder Gänsehaut pur.
    Ja, es war schon irgendwo ein Happy End, aber mit einem sehr bitteren Beigeschmack.

    Wenigstens stimmte der sonstige Humor in der Folge. McGees Freundin, Abby auf Coffeein-Entzug. Muss denn das Bittere immer am Schluss sein? *brummel*


    Zitat Zitat von Falcon Beitrag anzeigen
    Dazu gab's noch eine Paradebeispiel dafür, dass die Synchro halt manchmal an ihre Grenzen stößt. Stichwort: Seelenverwandte / Soulmates. Wobei ich es ganz gut fand, dass man den Dialog dann nicht komplett umgeschrieben hat, sondern eben sowohl das dt. als auch das engl. Wort benutzt hat. Wirkt zwar natürlich etwas seltsam, aber das Wortspiel bleibt immerhin erhalten.
    Fand ich gar nicht ... also dass das seltsam gewirkt hat. Ich benutze mitunter auch erst das englische und dann das deutsche Wort. Meist, weil mir die deutsche Übersetzung erst später einfällt. Immer dieses Denglisch

    Freut mich jedenfalls, dass die Synchro auch mal lobend erwähnt wird.

    .


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  9. #109
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard NCIS | S5 - Sonntags, 20:15 Uhr in SAT.1

    SAT.1, Sonntag, 27.04., 20:15 - 21:15 Uhr
    Navy CIS
    NCIS

    5x09 Gesucht und gefunden (Lost & Found)

    Abby zeigt einer Gruppe Pfadfinder ihr Labor. Von Carson Taylor gibt sie zum Spaß den Fingerabdruck in den AFIS-Computer ein, der den Jungen daraufhin als entführtes Kind identifiziert...

    Wiederholung: 00:20 - 01:20 Uhr

    Next: 5x10 Wie ein wilder Stier (Corporal Punishment), 04.05. - 20:15 Uhr

  10. #110
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard NCIS | S5 - Sonntags, 20:15 Uhr in SAT.1

    QUOTENCHECK NCIS:

    5x09 Gesucht und gefunden (Lost & Found)
    20:14 – 21:14 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 3,54 Mio.
    Marktanteil: 10,8%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 2,50 Mio.
    Marktanteil: 18,0%


    Alles im Lot, mit 3,54 bzw. 2,50 Mio. Zuschauern. Platz 1 der Charts.


    Gibbs durfte ja schon wieder Familie spielen.^^ War wie immer fantastische Unterhaltung.

  11. #111
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: NCIS | S5 - Sonntags, 20:15 Uhr in SAT.1

    Der Fall war nichts besonderes. Dass der Vater des Jungen unschuldig ist, kam wenig überraschend. Die Auflösung fand ich jetzt nicht so toll.
    Dafür konnte das "Drumherum" sehr überzeugen. Der kleine DiNozzo und seine Babysitter sorgten für gute Unterhaltung.

  12. #112
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard NCIS | S5 - Sonntags, 20:15 Uhr in SAT.1

    SAT.1, Sonntag, 04.05., 20:15 - 21:15 Uhr
    Navy CIS
    NCIS

    5x10 Wie ein wilder Stier (Corporal Punishment)

    Ein Marine wird mit einer posttraumatischen Belastungsstörung ins Krankenhaus eingeliefert. Doch dieser bricht aus und entführt einen der Psychiater...

    Wiederholung: 00:20 - 01:20 Uhr

    Next: 5x11 Beweise (Tribes), 11.05. - 20:15 Uhr

  13. #113
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard NCIS | S5 - Sonntags, 20:15 Uhr in SAT.1

    QUOTENCHECK NCIS:

    5x10 Wie ein wilder Stier (Corporal Punishment)
    20:14 – 21:14 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 3,50 Mio.
    Marktanteil: 10,8%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 2,48 Mio.
    Marktanteil: 18,4%


    Die Werte bleiben stabil, mit 3,50 bzw. 2,48 Mio. Zuschauern. Platz 1 der Charts.


    Da wars der Junge am Ende selbst, der sich das Zeug verabreicht hat. Nicht gerade ehrenhaft aber trotzdem hat er seinen Dienst geleistet. Was wohl auch Gibbs fand, als er ihm seinen Silver Star gegeben hat. Für den Humor sorgte mal wieder Tony, mit seiner Fahrt auf Wolke 7. Überhaupt hats diesmal alle ganz schön mitgenommen.^^ Leider gibts nächste Woche dann auch schon wieder die letzte neue Folge.

  14. #114
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: NCIS | S5 - Sonntags, 20:15 Uhr in SAT.1

    Die Folge fand ich jetzt nicht so berauschend, was hauptsächlich am Fall lag. Aber auch eine mittelmäßige NCIS-Episode ist noch besser als vieles anderes.

  15. #115
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard NCIS | S5 - Sonntags, 20:15 Uhr in SAT.1

    SAT.1, Sonntag, 11.05., 20:15 - 21:15 Uhr
    Navy CIS
    NCIS

    5x11 Beweise (Tribes) Vorerst letzte neue Folge!

    In der Nähe einer Moschee wird der tote Muslim Abdul gefunden. Gibbs und sein Team stoßen bei näherer Untersuchung der Moschee auf das FBI, das dort Aktivitäten von Al-Quaida-Leuten vermutet...

    Wiederholung: 04:15 - 05:00 Uhr

    Next: 3x06 Voyeure im Netz (The Voyeur's Web), 18.05. - 20:15 Uhr

  16. #116
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard NCIS | S5 - Sonntags, 20:15 Uhr in SAT.1

    QUOTENCHECK NCIS:

    5x11 Beweise (Tribes)
    20:14 – 21:13 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 2,11 Mio.
    Marktanteil: 9,2%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,21 Mio.
    Marktanteil: 14,3%


    Die vorerst letzte neue Folge kam leider nicht so recht gegen Feiertag und Sonne an. So reichte es nur für 2,11 bzw. 1,21 Mio., aber die MA konnten die Situation doch noch retten. Platz 1 der Charts.


    Die Highlights waren die Filmdiskussionen und Tims große Tasse.^^ Ansonsten fand ichs nicht so toll. Das Ende war dann natürlich wieder besonders. Dann warten wir mal auf neuen Stoff im Herbst.

  17. #117
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: NCIS | S5 - Sonntags, 20:15 Uhr in SAT.1

    Über weite Strecke eigentlich eine ganz gute Folge. Muslime in den USA sind natürlich kein einfaches Thema und stellenweise lief die Folge Gefahr zu dick aufzutragen und überdeutlich eine Botschaft von Toleranz zu übermitteln, aber es hielt sich dann doch noch in erträglichen Grenzen.

    Gar nicht anfreunden kann ich mich hingegen mit dem Ende. Zum einen war der Racheaspekt nicht gut in die Folge integriert (kurz davor erwähnt der Vater mal kurz, dass er Vergeltung wünscht und das war's dann) und zum anderen passt es auch nicht ins Bild, dass das Team diese Selbstjustiz so bereitwillig deckt. Bei der Folge, wo damals der Mentor von Gibbs die Gangster tötete und gedeckt wurde, war das nachzuvollziehen, also durch die Story plausibel gemacht. Hier ist dies in meinen Augen nicht der Fall.

    Humor und Szenen bei denen die Charaktere im Mittelpunkt stehen, kamen NCIS-typisch nicht zu kurz. Hervorstechend war hier natürlich Ziva als Filmexpertin.

  18. #118
    Dauerschreiber Avatar von TheEnvoy
    Dabei seit
    06.01.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.148

    Standard AW: NCIS | S5 - Sonntags, 20:15 Uhr in SAT.1

    Grundsätzlich stimme ich Falcon hier zu, allerdings nicht beim letzten Satz.
    Gerade das fand ich äußerst schlecht und unglaubwürdig in die Story integriert.
    Also mal ehrlich, Ziva liest ein Buch über Filme, kann es dannach auswendig und Toni konfrontiert
    sie dann auch nur mit Filmen die in diesem Buch vorkamen? Nee, das zog überhaupt nicht.

    Aber das ist nur eine Nebensächlichkeit. Das Decken der Selbstjustiz am Ende der Folge,
    war weitaus gravierender und hat die ganze Folge doch ziemlich zerstört.
    "Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary
    Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
    -- Benjamin Franklin

    Now There's A lesson To Learn,
    Respect's not Given,
    It's Earned.
    --

  19. #119
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: NCIS | S5 - Sonntags, 20:15 Uhr in SAT.1

    Mir hat die Folge ganz gut gefallen. Nicht so gut wie andere, aber auch nicht schlecht.

    Als Ziva mit Film-Wissen angefangen hat, hab ich überlegt, ob sie wirklich nur die Sprache lernen will, oder ob sie auch Toni beeindrucken will.

    Zitat Zitat von TheEnvoy Beitrag anzeigen
    Also mal ehrlich, Ziva liest ein Buch über Filme, kann es dannach auswendig und Toni konfrontiert sie dann auch nur mit Filmen die in diesem Buch vorkamen? Nee, das zog überhaupt nicht.
    Ja okay, das war etwas zu glatt. Wobei, wenn ich mich recht erinnere wurden Klassiker herangezogen, die ein Filmfan kennen sollte.
    Es gibt Schlimmeres.


    Zitat Zitat von Falcon Beitrag anzeigen
    Muslime in den USA sind natürlich kein einfaches Thema und stellenweise lief die Folge Gefahr zu dick aufzutragen und überdeutlich eine Botschaft von Toleranz zu übermitteln, aber es hielt sich dann doch noch in erträglichen Grenzen.
    Das ist wirklich ein heikles Thema. Ich war lange hin und her gerissen, ob der Tote ein "Überläufer" oder "Spion" war. Am Ende war er keines von beiden. Dass er kein Überläufer war, damit hab ich schon irgendwie gerechnet, denn ich habe das Gefühl, dass es ... nicht gerne gesehen wird, wenn Muslime als "die Bösen" hingestellt werden. Von daher fehlte für mich etwas die Fahrt.

    Zitat Zitat von Falcon Beitrag anzeigen
    Gar nicht anfreunden kann ich mich hingegen mit dem Ende. Zum einen war der Racheaspekt nicht gut in die Folge integriert (kurz davor erwähnt der Vater mal kurz, dass er Vergeltung wünscht und das war's dann) und zum anderen passt es auch nicht ins Bild, dass das Team diese Selbstjustiz so bereitwillig deckt.
    Oh das fand ich hingegen ein sehr guter Schluss. Es wird nich lange darüber geredet. Mir hat die Andeutung genügt. Denn mehr wäre zu viel gewesen.
    Da Gibbs diese Selbstjustiz deckt, macht er sich ja strafbar, also darf vorher nicht viel darüber geredet worden sein. Den kurzen Satz kann er "überhört" haben.

    Zitat Zitat von Falcon Beitrag anzeigen
    Bei der Folge, wo damals der Mentor von Gibbs die Gangster tötete und gedeckt wurde, war das nachzuvollziehen, also durch die Story plausibel gemacht. Hier ist dies in meinen Augen nicht der Fall.
    Gut, so richtig verstehe ich Gibbs Beweggrund nicht. Er war hier nicht persönlich involviert. Vielleicht hat ihn Duckys Geschichte berührt.


    Zitat Zitat von TheEnvoy Beitrag anzeigen
    Aber das ist nur eine Nebensächlichkeit. Das Decken der Selbstjustiz am Ende der Folge, war weitaus gravierender und hat die ganze Folge doch ziemlich zerstört.
    Wieso zerstört?
    Okay, ich weiß Selbstjustiz ist schlecht und strafbar, aber ... ich fand Gibbs Handlung irgendwie nobel. Falsch, aber nobel.
    Auf der anderen Seite, wem wurde denn damit geschadet? Der Regierung? Sicher nicht. Der Vater hat einen bekannten Al-Quaida-Anwärter um die Ecke gebracht. Na und? Der Typ hat Leute angeworben, die nach ihrer Ausbildung zu Terroristen werden und dann wiederum sich gegen Amerikaner wenden.
    Ich denke, ich habe Gibbs' Beweggrund und für mich ist er passen.

    .


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  20. #120
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: NCIS | S5 - Sonntags, 20:15 Uhr in SAT.1

    Zitat Zitat von Simara Beitrag anzeigen

    Als Ziva mit Film-Wissen angefangen hat, hab ich überlegt, ob sie wirklich nur die Sprache lernen will, oder ob sie auch Toni beeindrucken will.
    Das ging mir auch durch den Kopf. Aber gut, dass es nicht so war. Das wäre irgendwie zu platt gewesen.

    Zitat Zitat von Simara
    Zitat Zitat von TheEnvoy
    Also mal ehrlich, Ziva liest ein Buch über Filme, kann es dannach auswendig und Toni konfrontiert sie dann auch nur mit Filmen die in diesem Buch vorkamen? Nee, das zog überhaupt nicht.
    Ja okay, das war etwas zu glatt. Wobei, wenn ich mich recht erinnere wurden Klassiker herangezogen, die ein Filmfan kennen sollte.
    Es gibt Schlimmeres.
    Wie realistisch das war, darüber kann man wohl streiten. Ich fand es jetzt nicht so weit hergeholt, dass es mich gestört hätte.
    Zitat Zitat von Simara
    Oh das fand ich hingegen ein sehr guter Schluss. Es wird nich lange darüber geredet. Mir hat die Andeutung genügt. Denn mehr wäre zu viel gewesen.
    Da Gibbs diese Selbstjustiz deckt, macht er sich ja strafbar, also darf vorher nicht viel darüber geredet worden sein. Den kurzen Satz kann er "überhört" haben.
    Mit dem Überhören ist es nicht getan. Ziva hat ja die Kette erkannt und der Rest des Teams hat das vermutlich auch mitbekommen. Da müssen also schon mehrere lügen bzw. schweigen, ihre Pflichten verletzten, evtl. noch Beweismaterial verschwinden lassen usw.
    Es geht mir hier nicht mal so sehr um den moralischen Aspekt, dass Selbstjustiz mehr oder weniger verharmlost wird. Viel mehr stört mich, dass die Motivation, warum Gibbs & Co das tun, nicht klar wird. Wenn man die Haupt-Charaktere einer Serie sowas schon machen lässt, dann sollte es wenigstens plausibel sein.


    Zitat Zitat von Simara
    Auf der anderen Seite, wem wurde denn damit geschadet? Der Regierung? Sicher nicht. Der Vater hat einen bekannten Al-Quaida-Anwärter um die Ecke gebracht. Na und? Der Typ hat Leute angeworben, die nach ihrer Ausbildung zu Terroristen werden und dann wiederum sich gegen Amerikaner wenden.
    Wenn ich so eine Argumentation lese, kann ich mir nur den Kopf schütteln. Sorry. Auch ein Terrorist/Krimineller hat Rechte. Diese wurden ihm durch die Selbstjustiz genommen und das ist nicht okay.

Seite 6 von 31 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. NCIS: L.A. | S8 - Montags, 21:15 Uhr in SAT.1
    Von Balian im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 336
    Letzter Beitrag: 30.05.2017, 22:12
  2. NCIS: New Orleans | S2 - Montags, 21:15 Uhr in SAT.1
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 21.01.2017, 05:36
  3. NCIS-Folge vom 10.06.
    Von Lars im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 09:56
  4. NCIS | Season 1-3 | SAT.1
    Von TheEnvoy im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 235
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 11:00
  5. Detailreiche Tatorte - Die 3. Staffel NCIS startet... in HDTV
    Von SF-Home Team im Forum DR. WHO & TORCHWOOD: Von ganz früher bis heute
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 01:31

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •