Fand es auch gut, dass es endlich mal wieder eine Folge auf einem Schiff gab (@Kasi: kein Flugzeugträger). Das Ende hatte was, wobei allerdings die Frage bleibt, warum das Boot auf dem das NCIS-Team war, nicht beschossen wurde. Da hapert es etwas mit der Logik. Ebenso wundert es mich das die Besatzung ein solches Top-Secret-Schiff einfach aufgegeben haben soll. Außerdem ging gegen Ende alles etwas schnell. Da hätten ein paar Minuten mehr der Episode sicherlich gut getan.

So bleibt an der 100. Folge nur ein kleiner Kritikpunkt: wenn man schon Steven Culp zurückholt UND seine Figur eine Geheimoperation leiten läßt, hätte er auch Clayton Webb spielen können. Das wäre zu1 100sten ein nettes Schmankerl werden können.
Mir ging es ähnlich. Während des Sehens dachte ich mir, wäre jetzt schon ein Clou, wenn rauskämme, dass er Webb wäre. Allerdings weiß ich gar nicht mehr, wie genau das jetzt bei JAG am Schluss war, hat Webb die Serie überlebt?
Webb hin oder her, die Rolle von Steven Culp in dieser Folge war eher schwach. Da hätte man mehr daraus machen können (auch wenn man ihn nicht Webb spielen lässt).