5x07 Alte Wunden
Wirklich eine tolle Folge. Ich mag Gibbs ja sehr und daher fand ich die Folge schon auch etwas traurig. Ich mag es nicht, wenn mich Folgen zum heulen bringen, aber das sind dann wohl die Premium-Folgen.
Ich hatte eine Zeitlang noch Angst, das Mädel würde ein falsches Spiel treiben, aber zum Glück war dem nicht so.
Ich stimme mit Kasi überein: Eine perfekte Folge.
5x08 Mord im Taxi
Wieder eine spannende Tätersuche - zumal man am Anfang gar nicht genau wusste, warum und wieso.
Jennys Harre werden immer länger und die stehen ihr auch viel besser.
Dass Ziva was für Tony empfindet, hat man ja schon in der letzten Staffel bemerken können. Da Jeanne jetzt nicht mehr ist, kann Ziva ihr Interesse für Tony zulassen. Und dass Tony sich dumm stellt ist typisch. Ich denke die Sache mit dem Soulmate hat er schon kapiert.Zitat von Kasi
Ich bin übrigens der Meinung, dass Soulmates nicht unbedingt Sex haben müssen.
Ja, es war schon irgendwo ein Happy End, aber mit einem sehr bitteren Beigeschmack.Zitat von Kasi
![]()
Wenigstens stimmte der sonstige Humor in der Folge. McGees Freundin, Abby auf Coffeein-Entzug. Muss denn das Bittere immer am Schluss sein? *brummel*
Fand ich gar nicht ... also dass das seltsam gewirkt hat. Ich benutze mitunter auch erst das englische und dann das deutsche Wort. Meist, weil mir die deutsche Übersetzung erst später einfällt. Immer dieses Denglisch
Freut mich jedenfalls, dass die Synchro auch mal lobend erwähnt wird.
.
Als Lesezeichen weiterleiten