Die Kunst des Überlebens
Eine sehr starke Folge, bei der man leicht auf die falsche Fährte gelockt wurde. Wer hätte denn gedacht, dass sich eine Marine, die selbst Nahkampf ausbildet von ihrem Mann verprügeln lässt??? Dass es am Ende dann der verliebte Barbesitzer war, darauf bin ich allerdings auch nicht gekommen. Aber ich bin froh, dass es nicht Mrs. Wooten war, die von Christina Cox sehr gut dargestellt wurde. Gerne würde ich von Ms. Cox mehr sehen, aber leider sieht man sie nur in Nebenrollen. Schade.
Schlussstrich:
Eine Folge, bei welcher der eigentlicher Fall, vom wahren Kern recht gut ablenkte. Zumindest mich. Zuerst dachte ich, dass es schön ist, dass Kate sogar noch in der 8. Staffel ein Thema ist. Die Ähnlichkeit der Psychologin zu ihr ist mir wirklich erst am Schluss, kurz vor der Auflösung, aufgefallen. Dass der vermeintliche Mordfall dann doch ein Selbstmord war und von den Kameraden getarnt wurde, ging ziemlich unter. Trotz oder gerade wegen des traurigen Untertons eine sehr gute Folge.
Die schöne Tochter
Hätte nicht gedacht, dass Tony Angst vor Spritzen hatOb die fesche Krankenschwester ihn wirklich davon heilen kann? War das Interesse der Präsidententocher an McGee nun echt oder nur gespielt? Ich hoffe doch gegen Schluss Ersteres. Aber ich muss gestehen, irgendwie hab ich am Ende der Folge nicht richtig aufgepasst.

Ob die fesche Krankenschwester ihn wirklich davon heilen kann? War das Interesse der Präsidententocher an McGee nun echt oder nur gespielt? Ich hoffe doch gegen Schluss Ersteres. Aber ich muss gestehen, irgendwie hab ich am Ende der Folge nicht richtig aufgepasst.
Als Lesezeichen weiterleiten