Es gibt einerseits das Problem das mit das Konzept nicht zu sagt.
Was mit daran liegt das ich keinen Bezug bekomme, weder zu den interviewten Figuren noch mit den Interviewern.
Das mit der Hintergrund Musik ist mir dann nur irgendwann aufgefallen. Klar gab es an einigen Stellen geklimpere, aber das war derart mie..an meinem Geschmack vorbei.. das ich es nicht akzeptieren mochte.
Das ist mir durchaus bewusst gewesen.Die Figuren verhalten sich unterschiedlich, je nachdem ob sie merken, dass sie gefilmt werden oder nicht.
Dennoch fand ich es nicht überzeugend.
Ich hatte irgendwie erwartetet das es humorvoller ist, egal ob nun auf substile oder direktere Art und Weise. Stattdessen wirkt es wie ein relativ reine Drama Serie.
Nur mag ich in 98% der Fälle keine Drama Serie und Stromberg konnte für mich da keinen richtigen Akzent setzen das es mir gefällt. Dittsche geht noch, wobei ich es nicht mal so lustig finde, aber halt irgendwo doch noch gut, Stromberg fehlt der Faktor.
http://www.dilbert.com/Was meinst Du mit "Dilbert"? Damit kann ich nix anfangen?
Ein Comic über einen Angestellten der sich mit den widrigen Bedingungen der Marketing, Sales Abteilungen ausgesetzt sieht.
Wie war es den früher?Die aktuelle Staffel erscheint mir als Einstieg wenig geeignet, da dort momentan schon ein etwas anderer Ton herrscht als früher.
Weil ich wie gesagt bei der Hälfte der zweiten Folge lieber in's Bett bin.
Just aus Neugier, wurde die neue aus dem Stromberg-Posten geschubst? Weil es schon danach aussah. Von den Boss Ambitionen des Sachbearbeitet und wo sie sich nicht recht durchsetzen konnte,..
Vom Realitätsfaktor habe ich schon Situationen erlebt wo es im richtigen Leben noch härter war. Fand es da nicht sehr belastend.
Als Lesezeichen weiterleiten