hey cool, wo hast du die box denn ergattert?
.
hey cool, wo hast du die box denn ergattert?
.
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
Die hab ich beim bekannten Stargate-Experten Robert Vogel gekauft, der ja immer auch ein paar Kisten DVDs dabei hat, wenn er bei einem Event (hier wars unser Stammtisch) auftaucht. Der hat da einiges an (im positiven Sinne) sehr dubiosen Filmchen im Angebot, die man hierzulande normalerweise nur schwer bekommt.
Für die 45 Euronen, die ich da gelöhnt hab, hätte ich die Movies nie und nimmer downloaden können.
Ist halt auch immer interessant, was in der IMDB dann zum jeweiligen Film geschrieben steht. Manchmal sind die Filme aber so seltsam, dass selbst die allwissende IMDB nur sehr sparsame Infos liefern kann. Das sind dann aber auch die "besten"...lol.
Wie ich schon geschrieben habe: es ist schon bezeichnend, wenn die aktuelle Hersteller-/Vertriebs-Firma nicht mehr auffindbar ist.![]()