Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 101

Thema: TBFC 12 Homberg/Efze

  1. #21
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard AW: TBFC 12 Homberg/Efze

    Zitat Zitat von mort Beitrag anzeigen
    Macht Mutti keine Stullen zum Mitnehmen?!
    Muttis Stullen sind kein Ersatz für eine warme Mahlzeit am Tag
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  2. #22
    Moderator Avatar von Elko
    Dabei seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.101

    Standard AW: TBFC 12 Homberg/Efze

    @Cuspid

    hast du schon einen kleinen Uebeblick wer alles in Homberg landet?
    es haben ja leider schon ein paar abgesagt.

    In Homberg war ich ja noch nicht. Wie sieht es da eigendlich mit Technik aus?
    Ist der Beamer usw. wie auf der Website angegeben verfuegbar oder muesssen wir das org.?

    @mort

    hab mal getestet bei 140 -150 braucht der Dampfer ca 11-12l allerdings noch mit Winterreifen die noch runterkommen.
    Geändert von Elko (02.04.2007 um 21:49 Uhr)
    Unschuld heucheln

    El... ........und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.

  3. #23
    Plaudertasche Avatar von Cuspid
    Dabei seit
    29.10.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    518

    Standard AW: TBFC 12 Homberg/Efze

    Zitat Zitat von Elko Beitrag anzeigen
    @Cuspid

    hast du schon einen kleinen Uebeblick wer alles in Homberg landet?
    es haben ja leider schon ein paar abgesagt.

    In Homberg war ich ja noch nicht. Wie sieht es da eigendlich mit Technik aus?
    Ist der Beamer usw. wie auf der Website angegeben verfuegbar oder muesssen wir das org.?
    „Achtung ich spricht die Orga!“


    Anmeldungen

    Feste Anmeldungen bisher: borgi, klingolkiel, mort, elko, userneo, prospero, sykar, stabbim, mordio, bree

    Mal-sehen-Anmeldungen: counselorgros, cratos

    Hey, weitere Anmeldungen jederzeit erwünscht



    Technik

    ich habe noch keine Informationen zum hauseigenen Beamer (Marke, Mietpreis usw), mein Ansprechpartner wollte sich morgen noch einmal melden, dann gebe ich euch Bescheid, ob wir evtl. noch einen Beamer benötigen

    eine Leinwand gibt es vor Ort

    DVD Player und Laptos
    werden ausreichend vorhanden sein (ja mort, diesmal auch MIT Fernbedienung)

    ich kann meine Dolby Anlage zusammenpacken, plus den dazugehörigen Reciver, dann haben wir auch ordenlichen Ton

    DVDs von Serien und Filmen, VCDs von Fanfids: einpacken, dann können wir es auch anschauen


    Essen

    Vorschläge???
    Es gibt eine gut ausgestattete Küche und ich erinnere mich an einen Grillplatz hinter dem Haus.
    Living on Earth may be expensive, but it includes an annual free trip around the Sun.

    Bei gutem Wetter bin ich eh nicht online...

  4. #24

    Standard AW: TBFC 12 Homberg/Efze

    Ich hab jetzt auch endlich bezahlt
    I'm a geologist....I work with rocks....I'm very patient !
    Facebook

  5. #25
    Moderator Avatar von Elko
    Dabei seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.101

    Standard AW: TBFC 12 Homberg/Efze

    Zitat Zitat von Cuspid Beitrag anzeigen
    „Achtung ich spricht die Orga!“


    Anmeldungen

    Feste Anmeldungen bisher: borgi, klingolkiel, mort, elko, userneo, prospero, sykar, stabbim, mordio, bree

    Mal-sehen-Anmeldungen: counselorgros, cratos

    Hey, weitere Anmeldungen jederzeit erwünscht




    Essen

    Vorschläge???
    Es gibt eine gut ausgestattete Küche und ich erinnere mich an einen Grillplatz hinter dem Haus.

    @Cuspid

    Ich habe jetzt auch üeberwiesen.

    Fehlen auf der Liste nicht noch Du und eventuell Petra??? Oder bring ich was durcheinander?
    Wenn ja liegts am Alter.

    Essen

    Wollten wir nicht eigendlich mal nen Couscous zusammenruehren???
    Grillen is cool.
    Unschuld heucheln

    El... ........und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.

  6. #26
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard AW: TBFC 12 Homberg/Efze

    Auch ich habe meine "Dr. Strangelovelike" rechte Hand dazu gebracht, den Betrag zu überweisen. Das war echt blutig, eh die Hand das gemacht hat, was ich wollte...

    Es wird ein DVD-gesteuertes Film- und Filmmusicquiz geben, je nach Zeit, die
    ich habe und noch dafür brauche, verschiedene Schwierigkeitsgrade, eines für
    "thumbsucker" (also GZSZ-Gucker), ein anderes für "the 300 of Sin City" (lachende Gesichter bei "Kill Bill Vol. 1", jap. Version, also abgehärtete und abgeklärte Kinogänger und Glotzenfreaks...).

    Aber nicht mehr als 20 o. 30 Score/Ausschnitte zu je 20-30 Sekunden. Also
    eine kurzweilige Sache.
    Sollten sich aber Leute jetzt melden, die so ein Filmrätsel cool finden und mehr erraten wollen, sagt es einfach.
    ciao

    mort

  7. #27
    Moderator Avatar von Elko
    Dabei seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.101

    Standard AW: TBFC 12 Homberg/Efze

    @mort

    kannst ja noch re***einbauen. Ich kann Dir auch noch vorher die restlichen Mitschnitte zukommen lassen.
    Geändert von Elko (04.04.2007 um 22:38 Uhr)
    Unschuld heucheln

    El... ........und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.

  8. #28
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard AW: TBFC 12 Homberg/Efze

    Kennt doch jeder. Viel zu einfach: Arzt jagt Patient Zero. Patient Zero ist Schimpanse. Wird von kleinem Mädchen mit Banane aus dem Wald gelockt. Dustin Hoffman spielt die Hauptrolle.

  9. #29
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: TBFC 12 Homberg/Efze

    Hab gestern mein Scherflein überwiesen.

    Serien: Na, wir werden doch kaum um die bis dahin aktuellen Who-Folgen drumrumkommen wie ich uns Spezialisten, die das nach den Farscape-Folgen antun wollen kenne. (Hey, moment - die ersten beiden Who-Folgen mit deutschen Untertiteln sind doch komplett, dann kann uns Elko die Serie auch mal verfolgen... Außerdem brauchen wir unvoreingenommene Testgucker. *g*) "Keeping Up Appearances" und "Black Books" als Kontrastprogramm kann ich einpacken. Britische Sitcoms mit den üblichen kurzen Folgen für zwischendurch.
    Falls jemand noch nicht "Slings and Arrows" kennt, die kann ich auch mitschleppen. Alle drei Staffeln.
    Da Mort schon was von Blut murmelte überlasse ich ihm mal die Dexter-Folgen, he, he, he...
    "Zurück in die Vergangenheit"? Soll ich das mitbringen?
    Und "Heroes" liegt bis Folge 15 vor sowie der Pilot von "Dirt" und "Brothers and Sisters". Ich komme momentan so gut wie nicht zum Seriengucken - "Life on Mars" mal ausgenommen, ist das Finale bis dahin durch eigentlich? Hmmm...

    Da ich davon ausgehe dass diverse DVD-Brenner vorhanden sind - falls jemand so nett wäre beide Rome-Staffeln für mich mitzubringen? Bevor die Serie auf RTL2 verheizt wird möchte ich sie nochmal in Ruhe genießen. Rohlinge bringe ich mit.
    Und wenn zufälligerweise jemand Weeds im Original da hat oder ReGenesis wäre ich auch recht - dankbar. :-)
    (Momentan versuche ich an "Outreagus Fortune" ranzukommen, eine Serie aus Neuseeland... Ja. Ich weiß, alles Zeugs was kein - Mensch - kennt. Leider.)
    Ad Astra

  10. #30
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: TBFC 12 Homberg/Efze

    Zitat Zitat von mort Beitrag anzeigen
    Kennt doch jeder. Viel zu einfach: Arzt jagt Patient Zero. Patient Zero ist Schimpanse. Wird von kleinem Mädchen mit Banane aus dem Wald gelockt. Dustin Hoffman spielt die Hauptrolle.
    Ah, "Outburst" glaube ich heißt der. Kenne ich nicht.
    Ad Astra

  11. #31
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard AW: TBFC 12 Homberg/Efze

    Zitat Zitat von Prospero Beitrag anzeigen
    Da ich davon ausgehe dass diverse DVD-Brenner vorhanden sind - falls jemand so nett wäre beide Rome-Staffeln für mich mitzubringen? Bevor die Serie auf RTL2 verheizt wird möchte ich sie nochmal in Ruhe genießen. Rohlinge bringe ich mit.
    Ich glaube, sowas sollte nicht in aller Öffentlichkeit ausgebreitet werden.
    Mal abgesehen davon: irgendwo verstehe ich die da nicht ganz. Es ist doch völlig egal, was RTL2 mit der Serie macht (vor allem wenn man als O-Ton Fan eh nicht drauf angeweisen ist) und es die Serie auch schön zu kaufen gibt.
    Geändert von Kaff (06.04.2007 um 20:02 Uhr)

  12. #32
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard AW: TBFC 12 Homberg/Efze

    Dr. who will man sehen! Herrlich!
    Rest per PN.

  13. #33
    Moderator Avatar von Elko
    Dabei seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.101

    Standard AW: TBFC 12 Homberg/Efze

    Zitat Zitat von Prospero Beitrag anzeigen
    (Hey, moment - die ersten beiden Who-Folgen mit deutschen Untertiteln sind doch komplett, dann kann uns Elko die Serie auch mal verfolgen... Außerdem brauchen wir unvoreingenommene Testgucker. *g*)


    Und wenn zufälligerweise da hat oder ReGenesis wäre ich auch recht - dankbar. :-)

    Ad Astra
    Danke danke mal jemand der an die schwach english denkt. cool

    Regenesis packe ich ein. Bei Bedarf auch auf english.
    Hab die Hoffnung auf nen Dvdset von Arte noch nicht aufgegeben. Wenn se endlich mal die Gewinnerliste veroeffendlichen wuerden.

    Fuer Cupsid und zum grauen vom Mort noch die erste Staffel von Adolar.
    "Den Heissen Draht ins Jenseits."
    Wie passend wenn ich an Mort denke. (was er mit mir macht wenn ich sie auspacke)
    Achso "Die Mars Chroniken" sind auch mit an Board.
    Geändert von Elko (06.04.2007 um 23:43 Uhr)
    Unschuld heucheln

    El... ........und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.

  14. #34

    Standard AW: TBFC 12 Homberg/Efze

    Klingt alles ganz nett, obwohl ich einiges nicht kenne!! Wie wärs mal wieder mit nem bisschen "Red Dwarf"?? Fand ich eigentlich ganz cool!! Wenn sich vielleicht noch wer dafür interessiert!!??
    I'm a geologist....I work with rocks....I'm very patient !
    Facebook

  15. #35
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard AW: TBFC 12 Homberg/Efze

    Adolar? Don't do it again!
    Klar, Dexter nehme ich mit, eng. + eng. Subs, so sogar verständlich.
    Denkt an das Filmquiz: Trainieren, trainieren, trainieren!
    Es gibt sogar einen Preis, muah...

  16. #36
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: TBFC 12 Homberg/Efze

    Zitat Zitat von Kaff Beitrag anzeigen
    Ich glaube, sowas sollte nicht in aller Öffentlichkeit ausgebreitet werden.
    Mal abgesehen davon: irgendwo verstehe ich die da nicht ganz. Es ist doch völlig egal, was RTL2 mit der Serie macht (vor allem wenn man als O-Ton Fan eh nicht drauf angeweisen ist) und es die Serie auch schön zu kaufen gibt.
    Es gibt Leute, die haben eine Satellittenschüssel im Garten und empfangen halt die BBC ohne Probleme - ja, ich kenne da jemanden in Hamburg der so eine hat. Anderer Leute haben halt eventuell den Luxus die Serien von Bekannten aus den USA zugeschickt zu bekommen - da kenne ich auch persönlich jemanden, der sich immer über Videocassetten von drüben freut. (Uh, veraltete Technologie, toll.) Solange ich nicht ins Detail gehe wie ich die Dinger bekomme ... oder hast du schon mal von mir hier Links zu irgendwas gesehen oder definitive Aufforderungen zu unrechtmäßigem Handeln?
    Zudem war es bei vorherigen Threads und Planungen auch nie das Problem - warum sollte es jetzt auf einmal eins sein, wo explizit gefragt wurde. Sonst hätte ich die Dinger halt so mitgebracht.
    Zudem: Ich gehe jetzt nicht davon aus dass die DVDs von Rome kopiergeschützt sind, deswegen darf ich sehr wohl um eine Privatkopie der DVDs bitten... Wenn ich mich irre, mein Pech, kann ich dann nicht ändern. Ich würde ja nie dazu auffordern den Kopierschutz zu umgehen, das darf man nicht, ist illegal und sollte man auch nicht tun. So.

    Dir ist dann sicherlich auch bewußt dass wir dann im Flimmerkistenforum ein Problem haben wenn man solche Sachen nicht öffentlich machen sollte?

    Natürlich kaufe ich mir auch DVDs. Sicherlich tue ich das. "Zurück in die Vergangenheit", "Keeping Up Appearances" und "Black Books" gibts auf DVD. Doctor Who ebenfalls. Und wenn wir uns in Gefahr begeben wenn wir über das WUP-Projekt reden, dann halte ich gerne persönlich meinen Kopf für ein unkommerzielles Fanprojekt hin, dass die Versäumnisse eines gewissen deutschen Senders ergänzt damit auch andere die beste englische SF-Serie seit langem sehen können.

    Aber bei Rome kommt sicher demnächst eine schicke Box raus mit beiden Staffeln zusammen oder zumindest in guter Aufmachung. (Weiß ich nicht, tippe ich mal aber stark drauf.) Bis dahin möchte ich zumindest die Pilotfolge im Original mit dem was RTL2 draus macht vergleichen können um eventuell die Serie weiterzuempfehlen für Leute, die keine DVDs kaufen und kein Englisch können - bei Dead Like Me bräuchte ich das nicht, da ist die deutsche Synchro vorhanden. ""Life on Mars" hat den Synchrovergleich nämlich nicht so ganz standgehalten. Ebenso wie Battlestar Galactica, deren erste Staffel ich immerhin noch gesehen habe.)
    Theoretisch könnte ich aber auch meine ganzen legalen DVDs mitschleppen, die von Interesse wären, damit ich das aber nicht tun muss und da ausdrücklich gefragt wurde habe ich gesagt was ich habe und was ich eventuell gerne für meinen privaten Gebrauch hätte, weil ich es sonst nämlich wieder vergesse. Wenn du da ein Problem siehst dass das Forum gefährdet dann lösch doch einfach das Posting - ich nehme mal an du bist Admin für den Bereich hier. Ich würde mich dann zwar etwas gewundert haben aber weiter auch nichts.

    In dem Zusammenhang: Wie halten wir es mit Photos? So wie immer? Wer nicht ausdrücklich nein sagt der darf ins Netz? (Wenn wir schon dabei sind Sachen zu untersuchen, die wir immer gemacht haben...)
    Ad Astra
    Geändert von Prospero (06.04.2007 um 23:48 Uhr)

  17. #37
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: TBFC 12 Homberg/Efze

    Zitat Zitat von Elko Beitrag anzeigen
    Regenesis packe ich ein. Bei Bedarf auch auf english.
    Hab die Hoffnung auf nen Dvdset von Arte noch nicht aufgegeben. Wenn se endlich mal die Gewinnerliste veroeffendlichen wuerden.
    Englisch wäre toll, da könnte ich die Synchro vergleichen - schließlich sitze ich ja brav jeden Montag vor den zwei Folgen und bezahle meine Gebühren für die deutsche Fassung. Und das sogar gerne.
    Cuspid freut sich sicherlich riesig über Adolar.
    Ad Astra

  18. #38
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: TBFC 12 Homberg/Efze

    Zitat Zitat von mort Beitrag anzeigen
    Denkt an das Filmquiz: Trainieren, trainieren, trainieren!
    Es gibt sogar einen Preis, muah...
    Oh Gott, Mort lobt einen Preis aus. Mir ist jetzt schon Angst und Bange...
    Ich könnte mich jetzt total unbeliebt machen und die erste Staffel von "Hör mal wer da hämmert" mitbringen - ach, ich tus einfach mal. Eine Folge sollte man schon auf Englisch gesehen haben - hier ist nämlich die deutsche Fassung ausgesprochen akzeptabel.
    Ad Astra

  19. #39
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard AW: TBFC 12 Homberg/Efze

    Bring bitte die "best of" Episoden von "Tooltime" mit: Männerküche, Männerbad, Salutschießen der Nagelpistolen usw... so richtige Lachkracher...

  20. #40
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: TBFC 12 Homberg/Efze

    Ich glaube die sind alle später - auf DVD habe ich nur die erste Staffel komplett. Aber da sind auch einige hybsche Episoden drauf. Aber als Special ist da ein Zusammenschnitt der peinlichsten Szenen dabei.
    Wobei - wenn ich mir die Folgennamen so begucke - die mit der Schlange ist dabei, die mit den Tischmanieren, die mit dem Whirlpool, mit dem Kettenbrief, die mit dem Brett vorm Kopf - kicher - und die erste Weihnachtsfolge. Zum ersten Mal Doc Johson, grunz, grunz, grunz...
    Nicht zu vergessen die BLONDE Assistentin...
    Die erste Staffel von "Ausgerechnet Alaska" liegt hier auch noch rum. Haben wir eigentlich schon die IT-Crowd gesehen?
    Ad Astra
    Geändert von Prospero (09.04.2007 um 04:30 Uhr)

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. TBFC #17
    Von mort im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 23.12.2009, 12:13
  2. TBFC 13 ?!
    Von Elko im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 02.01.2008, 19:03
  3. TBFC 11
    Von SF-Home Team im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 03:44
  4. TBFC in Homberg/Efze
    Von AnduraNova im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 04.11.2005, 18:52
  5. TBFC 9 ?!?
    Von Cuspid im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 10:35

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •