Dass das TBFC einem Wandel unterworfen ist, ist ganz klar, alles wandelt sich ständig.
Der Tatsache, dass sich mehr und mehr andere Serien "eingeschlichen" haben, muss dem Umstand gezollt werden, dass die Produktion erstklassiger Serien zugenommen hat.
Fernsehen ist in einigen Bereichen besser als das Kino geworden (nicht dt. Fernsehen).
"SG-1" wollten alle 2005 in Homberg sehen, das war geradezu der Ben/Claudia/Shipper/Bonus, also wurden zig Folgen konsumiert, bis einige portestierten.
Wenn ich an "Spaced" denke, das war über Nacht in Ipse/Hopsten/Hinterfürdingen/whatever ein Knaller, da haben viele Episoden zu je 25 Minuten funktioniert.
Neverwhere und/oder Primeval waren sicher zu lang, aber die Mehrheit wollte es in diesem Moment sehen.
Auf Farscape rückbesinnen sollte aber nicht heißen, andere Serien gänzlich auszuschließen, sie sollten einen Gastauftritt haben.
Wenn es doch mehr sehen wollen und andere Mitstreiter sind unterwegs, einkaufen o. ausschlafen wie bei "Neverwhere", dann kann man auch mehr schauen.
Ich wünsche mir Vielfalt + Farscape!
Es ist doch eine tolle Gelegenheit, gemeinsam ausgezeichnete Highlights bestimmter Serien zu sehen.
Was sich zum Beispiel im Herbst anbietet, nur eine Auswahl: Heroes, Painkiller Jane, Eureka, jeweils die Pilotfolge.
mort
PS: Beim nächsten TBFC könnt ihr euch schon mal warmlaufen am heimischen TV-Gerät, denn das neue KINO/TV/Serien/Score/Quiz, befreit von den handwerklichen Mängeln der Version 1 [am liebsten würde ich abstreiten, dass ich solch fehlerhafte Sachen authore], wird euch fertig machen, ihr werdet um Gnade winseln.
Beispiel: Wie viele touchdowns hatte Al Bundy in seinem Highschool-Football Rekord? :shocked:![]()
![]()

Als Lesezeichen weiterleiten