Macht Mutti keine Stullen zum Mitnehmen?!![]()
![]()
Macht Mutti keine Stullen zum Mitnehmen?!![]()
![]()
I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.
@Cuspid
hast du schon einen kleinen Uebeblick wer alles in Homberg landet?
es haben ja leider schon ein paar abgesagt.
In Homberg war ich ja noch nicht. Wie sieht es da eigendlich mit Technik aus?
Ist der Beamer usw. wie auf der Website angegeben verfuegbar oder muesssen wir das org.?
@mort
hab mal getestet bei 140 -150 braucht der Dampfer ca 11-12l allerdings noch mit Winterreifen die noch runterkommen.
Geändert von Elko (02.04.2007 um 22:49 Uhr)
Unschuld heucheln![]()
![]()
El...........
und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.
„Achtung ich spricht die Orga!“
Anmeldungen
Feste Anmeldungen bisher: borgi, klingolkiel, mort, elko, userneo, prospero, sykar, stabbim, mordio, bree
Mal-sehen-Anmeldungen: counselorgros, cratos
Hey, weitere Anmeldungen jederzeit erwünscht
![]()
Technik
ich habe noch keine Informationen zum hauseigenen Beamer (Marke, Mietpreis usw), mein Ansprechpartner wollte sich morgen noch einmal melden, dann gebe ich euch Bescheid, ob wir evtl. noch einen Beamer benötigen
eine Leinwand gibt es vor Ort
DVD Player und Laptos werden ausreichend vorhanden sein (ja mort, diesmal auch MIT Fernbedienung)
ich kann meine Dolby Anlage zusammenpacken, plus den dazugehörigen Reciver, dann haben wir auch ordenlichen Ton
DVDs von Serien und Filmen, VCDs von Fanfids: einpacken, dann können wir es auch anschauen
Essen
Vorschläge???
Es gibt eine gut ausgestattete Küche und ich erinnere mich an einen Grillplatz hinter dem Haus.
Living on Earth may be expensive, but it includes an annual free trip around the Sun.
Bei gutem Wetter bin ich eh nicht online...
Ich hab jetzt auch endlich bezahlt![]()
Unschuld heucheln![]()
![]()
El...........
Auch ich habe meine "Dr. Strangelovelike" rechte Hand dazu gebracht, den Betrag zu überweisen. Das war echt blutig, eh die Hand das gemacht hat, was ich wollte...
Es wird ein DVD-gesteuertes Film- und Filmmusicquiz geben, je nach Zeit, die
ich habe und noch dafür brauche, verschiedene Schwierigkeitsgrade, eines für
"thumbsucker" (also GZSZ-Gucker), ein anderes für "the 300 of Sin City" (lachende Gesichter bei "Kill Bill Vol. 1", jap. Version, also abgehärtete und abgeklärte Kinogänger und Glotzenfreaks...).
Aber nicht mehr als 20 o. 30 Score/Ausschnitte zu je 20-30 Sekunden. Also
eine kurzweilige Sache.
Sollten sich aber Leute jetzt melden, die so ein Filmrätsel cool finden und mehr erraten wollen, sagt es einfach.
ciao
mort
@mort
kannst ja noch re***einbauen. Ich kann Dir auch noch vorher die restlichen Mitschnitte zukommen lassen.
Geändert von Elko (04.04.2007 um 23:38 Uhr)
Unschuld heucheln![]()
![]()
El...........
Kennt doch jeder. Viel zu einfach: Arzt jagt Patient Zero. Patient Zero ist Schimpanse. Wird von kleinem Mädchen mit Banane aus dem Wald gelockt. Dustin Hoffman spielt die Hauptrolle.
??????[/QUOTE]
JaaaaaaaaHHHHHahhh
Beim ersten Versuch hatte ich eine Aushilfe dran, die nix wußte, dann ist mir Ostern dazwischen gekommen (keiner da) also habe ich zweimal auf's Band gequatscht und um Rückruf gebeten, dann eine Mail geschrieben und bis jetzt hat sich nichts getan.
Wer also einen Beamer zu Hause rumstehen hat, sollte ihn vorsichtshalber mal einpacken![]()
Living on Earth may be expensive, but it includes an annual free trip around the Sun.

Bei den letzten TBFC's haben wir einen Beamer plus Leinwand über das Jugendgästehaus leihen können. Ich weiss aber leider nicht mehr genau wie hoch die Miete für das Wochenende war. Das einzige was wir mitbringen mussten waren Laptops und eine Soundanlage. Also denke ich einmal, dass auch diesmal (wenn die sich dann endlich bei dir melden *g*) ein Beamer for Ort zu bekommen ist.
Ich wünsche euch viel Spass beim TBFC.![]()
SO!
Für einen Beamer ist gesorgt! (Gerät vor Ort ist funktionsfähig und für uns reserviert.)
![]()