Hab gestern mein Scherflein überwiesen.
Serien: Na, wir werden doch kaum um die bis dahin aktuellen Who-Folgen drumrumkommen wie ich uns Spezialisten, die das nach den Farscape-Folgen antun wollen kenne. (Hey, moment - die ersten beiden Who-Folgen mit deutschen Untertiteln sind doch komplett, dann kann uns Elko die Serie auch mal verfolgen... Außerdem brauchen wir unvoreingenommene Testgucker. *g*) "Keeping Up Appearances" und "Black Books" als Kontrastprogramm kann ich einpacken. Britische Sitcoms mit den üblichen kurzen Folgen für zwischendurch.
Falls jemand noch nicht "Slings and Arrows" kennt, die kann ich auch mitschleppen. Alle drei Staffeln.
Da Mort schon was von Blut murmelte überlasse ich ihm mal die Dexter-Folgen, he, he, he...
"Zurück in die Vergangenheit"? Soll ich das mitbringen?
Und "Heroes" liegt bis Folge 15 vor sowie der Pilot von "Dirt" und "Brothers and Sisters". Ich komme momentan so gut wie nicht zum Seriengucken - "Life on Mars" mal ausgenommen, ist das Finale bis dahin durch eigentlich? Hmmm...
Da ich davon ausgehe dass diverse DVD-Brenner vorhanden sind - falls jemand so nett wäre beide Rome-Staffeln für mich mitzubringen? Bevor die Serie auf RTL2 verheizt wird möchte ich sie nochmal in Ruhe genießen. Rohlinge bringe ich mit.
Und wenn zufälligerweise jemand Weeds im Original da hat oder ReGenesis wäre ich auch recht - dankbar. :-)
(Momentan versuche ich an "Outreagus Fortune" ranzukommen, eine Serie aus Neuseeland... Ja. Ich weiß, alles Zeugs was kein - Mensch - kennt. Leider.)
Ad Astra
Als Lesezeichen weiterleiten