Ergebnis 1 bis 20 von 101

Thema: TBFC 12 Homberg/Efze

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kleiner SpacePub-Besucher

Standard AW: TBFC 12 Homberg/Efze

Zitat Zitat von Hmpf Beitrag anzeigen
    Also, ich hätte nix dagegen, Farscape mal wieder von vorne zu gucken. Echt nicht. Fand immer schon, daß das am Stück am besten wirkt.
    Hmm bin ja wirklich kein freund davon farscape von anfang an zu gucken. 1. haben wir das schon in ibbenbüren gemacht und 2. kommen wir da nicht über 1.10 oder 1.14 hinaus - also alles die ersten low budget folgen mit in einer folge abgeschlossenen handlung. Über ein folge 2, 3 oder 4 von anfang an würde ich mich mehr freuen.

Fine allgemein wir sollten anpeilen bis zu 10 folgen farsacpae und den rest mit aktuellem materiall auffüllen. Neue farscape folgen gibt es nunmal nichtmehr und wenn jemand die ein oder andere serie nicht mag gibt es ja genug möglichkeiten sich mit gleichgesinnten anderweitig zu beschäftigen ... mal ganz ehrlich ich schaff die 36 stunden beamerschauen an einem wochenende inzwischen auch nicht mehr ....jaja man wird alt.

Warmgepostet Avatar von stabbim

Standard AW: TBFC 12 Homberg/Efze

Zitat Zitat von Kratos Beitrag anzeigen
    Neue farscape folgen gibt es nunmal nichtmehr
    Das ist nicht so ganz richtig, wie es scheint:

Farscape Revived On SCIFI.COM

SCI FI Channel will revive its popular original show Farscape as a Web-based series of short films on SCIFI.COM's SCI FI Pulse broadband network, part of a slate of new original online programming.

SCI FI has ordered 10 webisodes of Farscape, to be produced by Brian Henson and Robert Halmi Jr. and produced by The Jim Henson Co.

The series will expand the Farscape universe, but the network had no announcements on casting or premiere dates.

Bin gespannt und optimistisch. Vielleicht kann auf diese Weise die Franchise wiederbelebt werden und wir kommen eines Tages doch noch dazu, uns einen Kinofilm anzuschauen.

Nochmal zurück zum "Von Anfang an schauen": Nächstes Mal schaffen wir vielleicht nur die Folgen 1-10, danach dann aber die nächsten zehn oder zwöf Folgen und so weiter. Mir macht die Serie am Meisten Spaß, wenn ich sie im Kontext sehen kann. Aber wie gesagt, bislang gab es für die "Back to the roots!" Idee nur wenig Fürsprecher, also keine Sorge.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer