Umfrageergebnis anzeigen: Wie hat dir 10.20 "Unending" gefallen?

Teilnehmer
20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 5 Sterne

5 25,00%
  • 4 Sterne

7 35,00%
  • 3 Sterne

4 20,00%
  • 2 Sterne

4 20,00%
  • 1 Sterne

0 0%
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: SG-1 10.20 Unending

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Flinker Finger Avatar von Swiss

Standard AW: SG-1 10.20 Unending

Ein guter Abschluss meiner Meinung nach. Nichts Ueberwältigendes aber durchaus eine gelungene Folge. Und definitiv die allerbeste Folge seit langem.

Beim Aufrüsten der Odyssey durch die Asgard wird deren Heimatplanet "Orilla" von Schiffen der Ori vernichtet.
    War es nicht so, dass sich die Asgard selber vernichtet haben?

Hm, keine Asgard mehr? Mit dieser Technologie hätte man was Nettes anstellen können. Ging dann ganz stargatelike schief. Man wollte sicher für die letzte Folge nichts Neues mehr anfangen.

Erstaunlicherweise bin ich nicht mal wirklich traurig über das Ende. 2 Filme folgen ja und Sam ist in Atlantis. Ich kann eigentlich zufrieden sein. Ausserdem war die Quali der letzten Folgen doch arg sinkend.

Die Interaktion von SG-1 plus Landry fand ich sehr gut dargestellt. Auch Daniels leidenschaftliche Rede bevor er Vala geküsst hat war toll. Ein gutes Thema für eine letzte Sendung. Nur das Altern der Leute fand ich nicht sehr glaubwürdig. Man hätte die Stimmen auch ändern müssen.
    Das Altern kam für mich sehr unerwartet. Ich hatte überhaupt nicht damit gerechnet, dass die da 50 Jahre auf dem Schiff feststecken würden. Von mir aus hätte man aus dieser Episode auch einen Zweiteiler machen können und dafür eine der vorderen sinnlosen Episoden weglassen können. Die ganze Folge hatte nämlich ein sehr hohes Tempo streckenweise.

Fazit: 10 Jahre SG-1 sind vorbei und haben mich Stunden um Stunden begeistert. In mir ist gerade so ein wohliges Gefühl von Zufriedenheit.

Carter: "I feel compelled to warn you, most of the guys I’ve dated recently have died." - ("Chimera" S7)

Flinker Finger Avatar von Reddi

Ich würde sagen die Ori sind Schuld, da nur ein Schiff Hinter der Odyssey hergeflogen ist und die anderen beiden Schiffe auf den Planeten abgedreht haben.

Für mich war die Episode ausgezeichnet, da es sehr schöne Charaktermomente gab. Zusätzlich war die Musik besonders schön und der Ausraster von Cameron war sehr glaubhaft. Die liebe von Landry zu Pflanzen war auch interessant.

Stargate SG-1 als Serie lebwohl, du hast mir 10 wunderebare Jahre beschert, doch nun ist alles vorbei , nein es geht mit SGA und den FILMEN weiter
    fictionBOX Homepage Team

Sprechzeiten nur noch Fr. Sa. ganztägig und während der Woche zwischen den Vorlesungen

► Das fictionBOX Homepage Team sucht dich! Bewirb dich noch heute bei uns! Mehr Infos

Forum-Aktivist Avatar von mort

Was? Die blondeste aller Blondinen terrorisiert noch eine Galaxie?

Ein doch bemerkenswerter Abschluss... Wie lange leben Jaffa eigentlich?
    Sehr schade um die Asgard, aber sehr klug von ihnen, ihre Technologie jemandem zu vererben, dem sie auch die Ausnutzung ihres Potentials zutrauen.
    Endlich, nach 40 Episoden ein Ori-Schiff direkt zu vernichten, ist schon bemerkenswert...

Wiederholungstäter

Haben sie nun den ganzen Asgard Kram in den Weltraum geschossen, um nicht mehr aufgespürt werden zu können, oder haben sie es nur abgeschaltet und trotzdem mitgenommen?

Forum-Aktivist Avatar von mort

Das habe ich auch nicht mitbekommen, die Nuschelei war wieder rekordverdächtig.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer