Also nachdem ich mir Unending angesehen habe, will ich auch meine Meinung dazu geben: Ich fand die Folge nicht übel, glücklicherweise hatte Sie wenigstens minimal mit der Hauptstory zu schaffen. Dass es auch anderst geht beweist uns Family ties! Es war nett mal so viele Asgards zu sehen. Deren Ende finde ich sehr schade, weil es damit dann auch, wie schon irgendwo erwähnt, auch in SG Atlantis keine Asgards mehr zu sehen gibt. Wenn ich die Folge im Einzelnen auseinander nehmen würde, würden mir viele Ungereimtheiten dazu einfallen. Die letzte Folge einer 10 Jahre andauernden SciFi-Serie ist wahrscheinlich fast unmöglich so zu machen, daß keiner mit irgendetwas unzufrieden bleibt. Sie war unterhaltsam und hatte ihre Momente.
Wenn Sie dann mal auch auf Deutsch gesendet wird, werden wir weitersehen. Das heißt nicht, daß ich englisch nicht voll verstanden hätte, sondern es bleibt abzuwarten wie es synchronisiert wird und wie Sie die Stimmung rüberbringen können. Im Orginal mit Have you ever seen the rain, sollte nicht mit Am Tag als der Regen kam... vermusiziert werden. CCR passt sehr gut.
Jetzt beginnt das lange warten auf die DVDs, besonders die erste,weil da die Story zu einem Abschluß gebracht werden soll. Und wenn es gut geht, so Aussagen im WWW, dann sollen es nicht nur diese beiden DVDs sein, sondern jedes Jahr weitere folgen. Also Stargate SG-1 lebt und macht nur Pause. Es wird weitergehen. Zum Wechsel von A.Tapping nach Atlantis will ich nur noch sagen, besser wäre es nicht, weil Atlantis soll deren Crew bleiben und nicht Abklatsch werden.
Strike me now. Do it now or i will destroy Abydos
Als Lesezeichen weiterleiten