Also da ich ja ein kleines teufelchen bin, würde ich das geld rausnehmen und das portemonaie dann zur polizei bringen(wenn ein zettel mit anschrift drinnen is, werd ich ihn einfach rausnehmen h34r: .

Ich bin ja eine arme arme schülerin und brauch auch geld, aber das würd ich ganz sicher aufs sparbuch legen, is ja schon ne menge.
Man muss ja an die zukunft denken :P

Meine mama darf aber nicht wissen, das ich so böse bin, hat mir nämlich schon beigebracht das man alles zurückgeben muss