kann mir vorstellen das die produzenten momentan zu recht ziemlich sauer sind nachdem dieser film über 3 monate vor dvd veröffentlichung offensichtlich ins internet geleakt wurde...
kann mir vorstellen das die produzenten momentan zu recht ziemlich sauer sind nachdem dieser film über 3 monate vor dvd veröffentlichung offensichtlich ins internet geleakt wurde...
People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff.
Glaube ich auch. Aber vielleicht sollten sich die Produktionsgesellschaften generell mal selbst an die Nase fassen und nicht immer irgendwelchen Cam-Filmern und DVD-Rippern die schuld geben. Offensichtlich gelangen immer mehr Kopien durch undichte Stellen aus den Studios selbst in die Öffentlichkeit.
So, dann bin ich mal gespannt, ob der Film alle Erwartungen erfüllt.![]()

Naja das was da im Internet zu haben ist hat wirklich miese Qualität, gleichzusetzen mit schlecht abgeflimten Kinofilmen. Auch habe ich gelesen das noch garnicht alle Spezial Effekte eingearbeitet sind. Evlt. haben sie diese miese Version ja absichtlich rausgegeben, so das die Leute lieber auf die hochwertigere DVD warten.