Hab mir gestern am späten Abend meine Aufzeichnung angesehen und die Frage ist nun:
Wurde ich beim Sehen so müde, weil der Film nur mittelprächtig war oder
fand ich ihn mittelprächtig, weil ich so müde war.
Ich denke, ersteres trifft's letztlich wohl eher. Der Film war nicht schlecht, aber was besonderes war er auch nicht. Wirklich mitreißen konnte er mich nie.
Zudem war die Handlung doch ein wenig zerfahren, da man ja unbedingt allen möglichst ausreichend Screentime einräumen musste.Dem schließe ich mich an. Stellenweise hat man meiner Meinung nach versucht, zu viel in den Film reinzupacken. Die Replikatoren hätte man sich besser gespart.Dass man die Replikatoren unbedingt wieder aufleben musste, sehe ich eher kritisch
Interessanterweise hatte ich da beim Sehen den gleichen Gedanken.Am Ende hätte ich mir wirklich eine augenzwinkernde Szene in Area 51 gewünscht, in der man die Lade in eine Kiste steckt und verräumt![]()





Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten