Hm, schwierig zu beurteilen.
Nun gefallen hat mir allen voran die Musik. Sowohl die Auswahl der dreissiger Jahre Titel (Puttin' on the Ritz) als auch die Chorale Musik bei dem Auftritt der Daleks. Passend dazu war auch das Showgirl. Wobei ich da noch die Hoffnung hatte das sie auf einen etwas bekannteren Star anspielen. Gut Hauptsache etwas Revue. Zudem gab es wohl eine der dezentesten Gay-Agenda Anspielungen.

Richtig schwach fand ich dann hauptsaechlich die Schweine. Immerhin gab es das schonmal bei "World War 3". Naja und fuer mich war das genug Schwein. Wenn sie ausgesehen haetten wie Rhinos, Affen oder so, aber so naja. Der Plot mit dem Starlet war zudem in dem Bezug extrem vorhersehbar. Da wartete man fast das die nur noch so den Text abspulen. (Ja ich lieb dich auch mit Segelohrn - bla) Wobei das Maedel ruhig nochmal auftauchen kann.
Ich bin mal gespannt was sie aus dem Schleimklops machen, hatte der ne Bedeutung?

Ebenso wieso die Daleks ihre Platten auf die Spitze packten. Zuerst dachte ich sie planen das Tradecenter zu einem riesen Dalek umzubauen. Die Aufnahmen von New York waren gut.

Zuden Ueberlegungen der Daleks. Ahja. Ansich ja richtig, nur wieso muss man sich dann mit Menschen vermengen? Reicht es nicht wenn man sich paaren kann? Koennen die das? Legen sie vielleicht sowas wie Eier? Oder hoffen sie einfach nicht umzukommen? Sie koennten sich ja auch klonen... Koennen Daleks eigentlich auch so rumlaufen?
Generell war es etwas viel Dalek fuer eine Folge.

Das Ergebnis erinnerte mich ein wenig an Chuthulu wie aus den UserFriendly Comics. Nunja und soviel zu der Diskussion zwischen Cybermen und Dalek in Punkto Design.
Spoiler Vermutung:
Ich denk mal sie werden ihn umbringen weil er zu schwach ist (oder zu haesslich) *zack* und weg.

Der Verweis auf die Depression und der Vorstadt war etwas schwach, aber wohl noetig, naja.
Bis jetzt der Tiefpunkt der Staffel.