So, das wars erstmal, keine Folge nächsten Samstag. Dafür war der Trailer den wir bekommen haben aber wirklich einfach nur geil! Ihr Wisst Schon Wer und Der Andere Da auch! Whee!

*ahem*

Zurück zur Folge. Nach den Daleks letzte Woche mal wieder eine schöne Monster-Folge, Mark Gatiss hat den ehrgeizigen Wissenschaftler wirklich super rübergebracht, und der Doctor nimmt Martha wohl endlich als richtigen Companion an. Hoffe ich jedenfalls, wenn er schon ihre Schuhe mag... ich glaube ja immer noch er hat sich damit nur abgelenkt

Und eine weitere Ohrfeige von der Mutter, die anscheinend denkt dass Martha und der Doc 'stuff' machen. Nette neue Tradition Und der Doctor ist Martha's Plus One. Aaawwww.

Trotzdem waren die Familien-Szenen etwas zu undramatisch in der ganzen Verfolgerei, nicht so gut eingebaut wie in Aliens of London... Naja, trotzdem ganz nett.