@Schwupps
Der Trailer nach der letzten Folge (Lazarus Experiment) war eine Vorschau zu allen noch kommenden Folgen

BTW - Ich schließe mich Dune voll und ganz an - bisher ist diese Folge die absolute beste Folge und bei mir ein heißer Anwärter auf den Titel "Lieblingsfolge". Klasse Action, super viel Spannung ... genial und hat super viel Spaß gemacht, mitzufiebern. Richtig bange ist mir ja eigentlich bei dem klitzekleinen Satz "I'm scared, I'm so scared" geworden ... wenn der Doctor sowas schon sagt ... das kann ja nur noch heiter werden .

Der Vergleich mit dem Zweiteiler Impossible Planet/Satan Pit liegt zwar auf der Hand, aber ich finde, diese Episode ging doch sehr stark in eine andere Richtung und hat mich dann nach den ersten fünf Minuten gar nicht mehr an diesen Zweiteiler erinnert (naja, gut, zuzugeben, der Doctor im Spaceanzug vielleicht schon ) ...

Bin schon gespannt auf nächste Woche - auf diesen Zweiteiler warte ich schon, seit ich ein bisschen was von dem Inhalt aufgeschnappt hab . Und außerdem werde ich zum allerersten Mal eine neue DW-Folge nicht allein guggen *jauchz*