LOOOOOOOOOL
Am genialsten sind ja wohl der Tanga und das Hundeshirt![]()
LOOOOOOOOOL
Am genialsten sind ja wohl der Tanga und das Hundeshirt![]()
--------------
fictionBOX auch auf Twitter unter http://twitter.com/fictionBOX
--------------
![]()
![]()
![]()
![]()
sig by diapadme (mit Ausnahme der Drachen)
Ava hab ich selbst gemacht
Oh mein Gott - ja, die Warnung das nicht unbedingt kleinen Kindern zu zeigen waren berechtigt. Ich vermute das wird die DVD mit der Altersangabe Ab 12...
Die Folge funktioniert gut ohne den Doctor und vor allem ist alles rund, keine großen logischen Fehler - jedenfalls sehe ich keine, aber bei Zeitreisen sollte man sowieso nicht drüber nachdenken, gelle? Bis auf die Anfangsszene - warum nochmal werfen die Angels einen Stein oder was Schweres nach ihr? Soweit ich das verstanden habe sind sie doch keine Rasse, die selbst in der Zeit reisen kann, oder? Woher sollten sie jetzt also wissen dass die gute Sparrow... Ach, nicht drüber nachdenken, das ist halt alles wobbly. Funktioniert halt irgendwie... *g*
Will auch T-Shirts! Spreadshirt anyone? Das Importieren ist mir zu teuer. ;-)
Ad Astra
Selbst nach dem dritten Mal anschauen ist mir nicht klar, warum der Engel oder irgendjemand selbst was nach Sally werden sollte zu Beginn der Szene... Na ja, manche Dinge erfährt man halt ebend nie.
Ad Astra
Das leuchte mir auch nicht ganz ein. Ebenso warum da 10 oder mehr Leute mit dem Auto hinfahren und über den Zaun klettern um in eine verlassenes Gebäude einzudringen.
Naj, es ist eine Serie in der ein Typ in ner Telefonzelle durch die Zeit reist, da kann man das wohl akzeptieren.
Davon abgesehen die beste Folge der ganzen Staffeln (Die inzwisxhen richtig gut wird). Schön Spannend, schön viel Zeit wobbel und sehr lustig. Alleine die "pants" Szene. LOL
Würde die Folge ja noch mehr in den Himmel loben, muß jetzt aber die Jack Folge schauen![]()