Als Nicht-Who-Fanatiker seit 40 Jahren:
Wer ist "The Master"?
Warum hat er eine Time-Lord Uhr?
Und wieso sieht er jetzt aus wie der Typ aus LoM?
Als Nicht-Who-Fanatiker seit 40 Jahren:
Wer ist "The Master"?
Warum hat er eine Time-Lord Uhr?
Und wieso sieht er jetzt aus wie der Typ aus LoM?
Master = Die Erz-Nemesis des Doctors, kannst du vergleichen mit Sherlock Holmes und Dr. Moriarty. Also ein weiterer Time Lord, die beiden zicken sich seit ca. 30 Jahren an.Wer ist "The Master"?Siehe hier im Megathread
Anscheindend hat jede TARDIS einen Chamaeleon Arch, ich denke mal er hat sich vor dem Time War/den Time Lords versteckt.Warum hat er eine Time-Lord Uhr?
Öh, wahrscheinlich weils der gleiche Schauspieler ist?Und wieso sieht er jetzt aus wie der Typ aus LoM?
I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.
Die interessante Frage ist natürlich - wie schaffen sie den Bogen zum Film? Der ist ja canon. Ich erinnere mich daran dass das - ähm - Eye of Harmony den Master am Ende - nun - zum Fressen gern hatte...
Ach, don't cofuse me with continuity, aber eine elegante Lösung würde mir da gefallen. Die nächste Folge sieht ja dann nach dem Trailer zu schließen so ziemlich nach weitestgehend ohne Doctor aus.
Und ja - Simm und Tennant - das wird ein Fest!
Ad Astra