OMG! Old School Squee! Sooo viele Anspielungen auf alte Folgen, ein wahrer Festschmaus wie Old Schooler. Erstmal natürlich die Gallifrey-Rückblicke mit den alten Kostümen, dazu noch das Siegel von Rassilon auf dem Boden, und die Academy wird erwähnt. Whee! Der Master sieht immer noch Kinderserien und mag auf einmal Jelly Babies
Nett. Zwar hat man ihn noch nie so verrückt gesehen, aber das steht ihm auf jedem Fall besser als Ainley's Pures Böse.
Die Toclafane hörten sich sehr seltsam nach den Mind Spheres aus Shada an, ich frage mich ob das Absicht war. Rennen die wohl vor 'ner Entropie-Welle davon?
"Das ist so wie wenn du jemanden mast und der weiß nicht mal, dass du existierst." Arme Martha. Wenigstens ist Jack davon auch betroffenArmer Kerl, da versucht er dem Doctor mit Torchwood zu helfen und bekommt nur Ärger.
Mal sehen was die letzte Folge bringt, für den zweiten Teil eines Dreiteilers war der Teil wirklich gelungen.
PS: Der vom Master ist größer als der vom Doctor
Ich denke mal, das war irgendwas von wegen Time Lord Jahre und Menschenjahre... bessere Erklärung hab ich auch nicht
Als Lesezeichen weiterleiten