Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
wahrscheinlich hab ich mit dem lesen von cornys kommendem review die frage, ob ich reingehe oder nicht, sowieso schon abgeschlossen. selbst wenn es doch noch ganz gut ausfällt. es gibt einfach zu viele filme im kino, die nicht nur "ganz gut", sondern "richtig gut" sind: "Shoppen", "Das Mädchen, das die Seiten umblättert", "Goodbye Bafana", "Black Book", "Little Children", "Robert Altman’s Last Radioshow"... usw. usw. ...sogar sowas wie "The Reaping" würde mich noch eher auf den kinosessel locken.

und wenn ich mir "p.o.c. 3" doch mal irgendwann antue, dann auf jeden fall im original! denn die deutsche synchro, vor allem bei dem deppschen johnny, ist eher auf kinderkanal-niveau.
.
"Shoppen" habe ich mir diese Woche angesehen - ein kleiner, feiner Film. Kein Meisterwerk, aber sehenswert. Die Piraten werde ich mir wahrscheinlich Montag zu Gemüte führen (warum 9 Euro dafür ausgeben wenn man auch am Montag für 6 Euro reinkann?), und dann eventuell ein kleines Review posten. Nach dem eher durchwachsenen Mittelteil sind aber auch meine Ansprüche gering.

Verwundert hat mich, dass die Studios die drei größten Blockbuster des Jahres - Teil 3 von Spidey, Shrek und den Piraten - innerhalb von nur drei Wochen anlaufen lassen. Da die Zielgruppe aller Filme auch noch dieselbe ist, dürften sie sich gegenseitig eine Menge Zuschauer (und Einnahmen) klauen.