hmm also bei meiner 1mb leitung ist das video problemlos durchgelaufen (mit nur einem buffern vor videostart)



hmm also bei meiner 1mb leitung ist das video problemlos durchgelaufen (mit nur einem buffern vor videostart)
Öhm... ich glaube nicht, dass das eine Animation ist. Sieht mir sehr nach einer normalen Filmsequenz mit Laien-Schauspieler aus. Das kommt nur durch das Video etwas verfremdet rüber. Wenn das eine Animation wäre, hätte WETA einen echten Konkurrenten.
Jedenfalls recht lustig das Video, da waren wirklich BSG-Kenner am Werk. Es lädt recht lange, ich hatte auch einige Buffer, hab es dann aber einfach pausiert und fertigladen lassen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Als Lesezeichen weiterleiten