Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Stardust - Der Sternwanderer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister

Standard AW: Stardust

wenn ich auf den screenshot klicke, kommt bei mir so eine widerlich-aggressive drivecleaner-werbung.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Foren-Halbgott Avatar von Dune

Ööh, keine Ahnung wie das kommt Braini, bei mir funktionierts?
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

Forum-Aktivist Avatar von Prospero

Könnte Mitte Oktober werden bei uns. Habe ich irgendwo gelesen, fragt nicht - vermutlich bei Bereitsgesehen. Hmm, Rottentomatoes vergibt 74%, das kann also kein schlechter Film sein, aber ich kenne die Buchvorlage. Gaiman erzählte ja, dass er Einiges ändern musste damit der Film funktioniert.
    Die Kritiker der größeren Zeitungen sind wohl fast alle begeistert. Und er ist unter den Top 10, es scheint also wirklich was Gutes auf uns zuzukommen.
    (Ich freue mich auf die Stormholds, he, he, he...)
    Ad Astra

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer