Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Stardust - Der Sternwanderer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    1.579

Standard AW: Stardust

eigentlich gar nichts mitbekommen von dem Film, reingeschleppt worden und für gut befunden.

War halt ne romantische Komödie im Fantasy Setting, wer sich da ne ernsthafte Fantasy erwartet hatte war wirklich falsch.
    Die Brüder waren wirklich am geilsten, De Niro natürlich auch, aber die Brüder die sich gegenseitig killen bzw. wie der König den einen Bruder ablenkt damit der andere in runterschmeißen kann war lol

7/10

Foren-Halbgott Avatar von Dune

Standard AW: Stardust

Wirklich sehr nahe am Buch, was mich ja nicht überrascht hat, ich habe immer schon beim Lesen gedacht, dass sich das sicher super verfilmen lassen würde. Habe mal als 'Kontrolle' Freundinnen mit reingeschleppt, die vorher noch nie den Namen Gaiman gehört hatten, sich aber vom Staraufgebot überzeugt haben lassen. Beide waren positiv überrascht, denn was da als flache Fantasy-Oper angepriesen ist, ist doch um einiges lustiger, und das rettet den ganzen Film. Mir persönlich haben die Computereffekte sehr gefallen, wirkte nicht alles so künstlich auf realistisch getrimmt, das gefällt mir.

Und DeNiro ist wirklich einfach nur göttlich
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer