Auf jeden Fall ein sehenswerter Film .. und Robert De Niro .. echt gut.
FB Review.
Aber ich will Euch auch das Buch ans Herz legen. Es gibt auch eine gute Hörbuchversion.
Auf jeden Fall ein sehenswerter Film .. und Robert De Niro .. echt gut.
FB Review.
Aber ich will Euch auch das Buch ans Herz legen. Es gibt auch eine gute Hörbuchversion.
“Trenne dich nie von deinen Illusionen! Sind sie verschwunden, so magst du noch existieren, aber du hast aufgehört zu leben.”
-Mark TwainWo ist die Weisheit, die wir im Wissen verloren haben? Wo ist das Wissen, das wir in der Information verloren haben? - T.S. Eliot
Kann gar nicht glauben, dass ich mich zu diesem grandiosen Film, den ich immerhin zu den 10 besten der letzten Dekade zähle, bisher nie geäußert hatte. :schäm: Nachdem ich meine DVD nach der zaghaften Blu Ray-ANkündigung unvorsichtigerweise weggegeben habe und jetzt mehr als ein Jahr auf die Veröffentlichung gewartet habe, ist die Blu Ray heute endlich bei mir eingetroffen. Das musste ich natürlich gleich nutzen und habe ihn mir angesehen. Ich kann ungelogen sagen, dass ich mich schon sehr lange auf keine Blu Ray mehr so gefreut habe. Mein Urteil lautet damals wie heute: Ein toller, wunderschöner Film, mit einer berührenden Romanze, zahlreichen skurril-witzigen Momenten, originellen Einfällen, einigen Schauspielern (und -innen) in Höchstform, und einem grandiosen Soundtrack von Ilan Eshkeri. Fantasy-Fans, die diesen Film immer noch nicht gesehen haben, sollten die aktuelle Blu Ray-Veröffentlichung nutzen, um dies nun endlich nachzuholen
Dafür gibt's von mir 10/10 zauberhafte Sterne.
Folgt mir auf Twitter!
"I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro