@lars
Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
Zitat Zitat von LarsMan
Wenn ich mir die Ausgabe von "Neue Beiträge" ansehe, fällt mir auf, daß die Angaben in der Spalte "Forum" doch manchmal etwas ungenau ist. Da steht dann z.B. "Episoden" oder "Episoden und Charaktere", ohne daß man daraus schließen könnte, welche Serie bzw. welches Forum denn gemeint ist; meist steht dann in der Spalte "Thema/Autor" nur eine Angabe der Art Staffelnummer/Folgennummer/Episodentitel, was auch nicht weiterhilft. Man gewöhnt sich daran, aber wäre eine Präzisierung nicht wünschenswert?
...
da spricht unser guter larsman etwas an, worüber wir durchaus nachdenken sollten. denn er hat recht, wenn man "neue beiträge" aufruft (was ich bisher so gut wie nie tat) und dort einer der zahlreichen episoden-threads angezeigt wird, kann man diesen wirklich nicht zuordnen.
am praktischsten scheint mir da eine anpassung bei den unterforen-titeln.
z.b.
Episoden [HEROES]
Episoden [Dr. WHO & TORCHWOOD]
usw.

was denkt ihr?
wie du siehst, habe ich bereits vor einigen monaten vorschläge gemacht, wie man das lösen könnte. simara hat zugestimmt. ansonsten gab es von den moderatoren keine weitere reaktion. denn letztlich liegt es in der hand jedes moderators bzw. jeder moderatorin, die episodentitel in ihren foren so anzupassen, dass die irritation in der "neue beiträge"-ansicht nicht mehr entsteht.
meinerseits gibt es das ok dafür und ich denke, ghettomaster und bademeister sind auch damit einverstanden.

.