Frohes Osterfest!
Frohes Osterfest!
auch von mir nochmal ein schönes osterfest!
vielen dank an alle leute aus dem fictionBOX-team, die helfen, unsere seite am laufen zu halten und weiter auzubauen!
genießt noch die restliche freie osterzeit!!! :rock: :rock: :rock:
bezüglich der oster-aktion geht ein extra-dickes dankeschön an maxxius, der unsere header mit der schönen osterdeko verziert hat! und an cosmonusa, der das gestalterische ausarbeiten der BLÖD-artikel übernahm! außerdem natürlich an reddi, annorax und ghettomaster, die bei der technischen einbindung halfen!![]()
![]()
.
Geändert von Dr.BrainFister (09.04.2007 um 01:13 Uhr)
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
frohe ostereier auch von mir ;-)
@asmo
danke für die frohen ostereier! hast denn an ostern auch eier angemalt oder gar egglons in deinem nest gefunden?![]()
.
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
Die 2. Oster-Überraschung in der fictionBOX wurde gelüftet:
>>e!Scope-Forum jetzt in der SF-Community!
![]()
![]()
![]()
![]()
.
nöö,ich hab nix bemalt..nur meine bude,baaald..hihi..