Ja die liebe Telekom <_< , ich gehöre zu denen die noch AonComplete (ich glaube das Angebot gabs ja nicht länger als 2 Monate weil sich alle draufgestürzt haben) bekommen haben. Da hast zwar unbegrenzten Zugang und auch keine Downloadbeschränkung - aber dafür is halt a bissi langsam. Das hab ich so gegen Weihnachten bekommen und ich hab mich da so richtig gefreut gehabt, ich hab nen freien Tag und will online gehen nix geht mehr. Ruf dort an - hey bin glaub ich eh nach 15min zu ner Person gekommen und die meinte dann das liegt an meinen PC-Einstellungen, ich erklär ihr ich war ja schon online und hab nichts verändert warum soll das auf einmal an mir liegen. Hab mich dann verabschiedet und dann erfahren, dass bei uns in der ganzen Gegend nichts ging - anscheinend hat da jeder über Weihnachten Internet bekommen und das hat die Telekom a bissi überlastet.
@Alucard: Ja Funk hab ich auch schon überlegt gehabt, ich glaub das ist eh der gleiche Anbieter (glaub die sind aus Bruck oder Neusiedl) wie bei dir, ist mir zur Zeit noch etwas zu teuer - ich glaub es waren € 50 mit 10 GB up/down, und da fahr ich mit Aon noch billiger - ist zwar a bissi langsamer aber solange die mit dem Preis nicht runtergehen. Ja und auf meine Anfrage haben die Typen mir auch nicht geantworten und wenn sie schon keinem potentiellen Kunden antworten....
Als Lesezeichen weiterleiten