Oh wow, das lässt mich ja jetzt in einem ziemlich schlechten Licht da stehen. :mellow:Ja, eMule ist nur was für Leute die auch bereit sind zu geben, deswegen heißt er ja auch "Filesharing"-Client und nicht "Fileleeching"-Client.
Ich lass ja auch saugen, aber eben nicht alles was ich gesaugt habe.
Es heißt ja dauernd, dass nicht das downloaden, sondern das uploaden strafbar ist.
Seit kurzem ist t-online so nett und hat mein Volumentarif auf 1,5 GB erhöht. Zum gleichen Preis. Nett. Jetzt kann ich auch mehr zum Saugen zur Verfügung stellen.
Allerdings bin ich jetzt mal so egoistisch und sage, erst mal will ich meine Sachen downloaden, bevor mein Volumen von anderen upgeloaded wird und ich hab erst nix.
Hä??Wenn man bei Kaazaa die großen I-Nodes abklemmt kollabiert das Netzwerk.
Ich hab sowieso die ganzen letzten Posts nicht verstanden.
Hey, ihr schreibt schon deutsch, oder?
Haben meine Übersetzermikroben Urlaub?
Naja, weshalb ich nochmal in diesem Thread poste:
Ich wollte gestern nochmal etwas saugen, da ich ja immer noch hinter den Xena-Folgen der 6. Staffel her bin.
Ich rufe also Kazaa auf und da steht dann auf dem Bildschirm irgendwas von wegen Software nicht mehr auf dem neuesten Stand und schneller Download nur noch in so und so viel Stunden möglich.
Dann war ein Link zum Downloaden der neuesten Software, aber der funzte nicht, weil der Link nur mit IE-Explorer funzt und den lässt meine Firewall nicht raustelefonieren (von mir so eingestellt).
Ich hab also den Link in Mozilla kopiert und kam so zu einem Download eines "P2P-Clienten".
In der Adresse stand noch was von Dialer.
Ich habs erstmal gelassen.
Und als ich so nach ner Stunde mal nachsehe, was meine Downloads machen, sehe ich wie User mit der Endung @fileshare bei mir saugen.
Und nach genauerem Hinsehen, hab ich festgestellt, dass auch ich bei einem User mit der Endung @fileshare sauge.
Wieder
Naja, vielleicht liegt das an der neuen Software, die Kazaa anbietet.
Also hab ich das Ding mal runtergeladen.
Laut Norton war es auch sauber.
Als ich dann versuchte mit dem Ding rauszuwählen, wurde meine t-online-Verbindung gekappt und ich war offline.
Zweimal.
Dann hab ichs gesteckt.
Kann mir hierzu ein schlauerer Kazaa-User Hilfe leisten?
Was ist das mit dem @fileshare?
Was passiert, wenn ich weiter über meine alte Software downloade? Geht das irgendwann nicht mehr? Oder geht dass dann nur noch mit Schneckentempo?
Und wie bekomme ich die neue Software dazu, über die T-online-Verbindung zu gehen?
Kurz: DAU ist überfordert und braucht ...... Hiiiiilfe!
Als Lesezeichen weiterleiten