Muss zahlen <_<Wie gehts eigentlich Simara mit ihrem Problem ?
Öhm.... tja, also .... ähm...Du hast doch DSL. Dann hast du ein eigenes DSL-Modem, welches an der Telefonleitung hängt (und mit einem Netzwerkkabel oder USB mit dem PC verbunden ist). Wozu dann noch die Telefonanlage an den PC (mittels seriellem Kabel) anschließen ? Die funktioniert doch auch ohne PC...h34r:
Keine Ahnung. Ich bin technisch nicht so bewandert. Okay, ich bin ziemlich na am DAU.
Ich hab ein seperates DSL-Modem, richtig, und das ist mit einem USB-Kabel an meinem PC dran.
Wozu noch die Telefonanlage? Keine Ahnung, ich dachte, die müsste am PC bleiben, weil sie darüber konfiguriert wird. ???
Aber du hast mich auf die Idee gebracht, das einfach am WE mal zu versuchen. Ich werde versuchen, das ISDN-Modem vom PC zu nehmen.
Ich hab ja noch meinen alten PC der fürs Internet zu lahm ist. Zur Not kann ich die Telefonanlage daran stöpseln.
Ich habe eh das Gefühl, dass die Capi und der DSL-Speedmanager sich nicht mögen. Beim hochfahren scheinen die sich irgendwie zu blockieren und dann werde ich immer gefragt, ob ich die Capi-Schnittstelle deaktivieren möchte.
Ich werds auf jeden Fall mal versuchen.
Danke für den Tipp, Muke![]()

h34r:
Als Lesezeichen weiterleiten