Klar: die ersten Staffeln mit O'Neil sind genial, aber mit Mitchell kann ich auch leben solange nicht der Versuch gemacht wird, damit einen Ersatzcharakter zu basteln.
Klar: die ersten Staffeln mit O'Neil sind genial, aber mit Mitchell kann ich auch leben solange nicht der Versuch gemacht wird, damit einen Ersatzcharakter zu basteln.
bubbela! - this is so going on twitter right now
O'Neill ist halt das "Original". Er hat bis dato die Serie ziemlich geprägt. Ist also mein Favorit.
Aber ich denke, da Ben Browder auch ne große Fangemeinde hat, wird er das Kind schon schaukeln und seinen Charakter etablieren. Sind sich doch irgendwie ähnlich.
Ganz klar O'Neill. Ohne ihn wäre Stargate nie so erfolgreich und wäre die Serie bei mir auch nie so beliebt geworden. Sein Humor und seine witzigen Kommentare sind bis dato im SG-Universum - trotz 2er Kopierversuche mit Sheppard und Mitchell - unerreicht.
Mitchell war vor allem in der 9. Staffel teilweise unerträglich, da er sich verhalten hat, als wäre er schon 9 Jahre beim Team dabei. In der 10. Staffel hat er mir etwas besser gefallen, aber selbst da konnte er mich nicht sonderlich begeistern.
Folgt mir auf Twitter!
"I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro