QUOTENCHECK ANGEL:

3x02 Tödliche Visionen (That Vision Thing)
00:10 – 01:08 Uhr


Gesamt ab 3
Zuschauer: 0,29 Mio.
Marktanteil: 5,2%


Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 0,21 Mio.
Marktanteil: 6,9%


Die Werte steigen auf 0,29 bzw. 0,21 Mio. an. Wenn man Angel zum Abendprogramm hinzuzählt, konnte bei den MA in der Gesamtgruppe Platz 1 und in der Zielgruppe Platz 3 erreicht werden. Ein tolles Ergebnis, auch wenn zu später Uhrzeit leichter solche MA zu holen. Platz 19 der Charts.


Nicht jede hilfreiche Gabe ist auch für jemand selbst hilfreich. Nicht wenn Wolfram & Hart in der Nähe sind. Dank der späten Uhrzeit lief die Folge natürlich uncut, was bei der Primetime-Ausstrahlung auf ProSieben nicht der Fall war. Nach ihrer kleinen Rundreise wird sich Darla nun auf den Weg zu Daddy machen. Man darf auf das Zusammentreffen gespannt sein.