hmm von Angel hab ich eigentlich fast gar nichts gesehen außer Ende von Staffel 3, atm schau ich aber seit Beginn von Staffel 4, bei Buffy war es ähnlich, da hab ich eigentlich auch nichts gesehen außer die letzten 2 Staffeln
hmm von Angel hab ich eigentlich fast gar nichts gesehen außer Ende von Staffel 3, atm schau ich aber seit Beginn von Staffel 4, bei Buffy war es ähnlich, da hab ich eigentlich auch nichts gesehen außer die letzten 2 Staffeln
kabel eins, Montag, 04.02., 23:53 - 00:51 Uhr
ANGEL
4x14 Alte Feinde (Release)
Angelus ist auf der Suche nach dem Meister des Biests. Dabei hört er eine geheimnisvolle Stimme in seinem Kopf. Wesley und Faith spüren Angelus auf, und es kommt zu einem erbitterten Kampf…
Wiederholung: keine
Next: 4x15 Orpheus (Orpheus), 11.02. - 23:55 Uhr
QUOTENCHECK ANGEL:
4x14 Alte Feinde (Release)
23:53 – 00:51 Uhr
Gesamt ab 3
Zuschauer: 0,29 Mio.
Marktanteil: 3,6%
Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 0,20 Mio.
Marktanteil: 5,0%
Die Werte sind stabil wie immer, mit 0,29 bzw. 0,20 Mio. Zuschauern. Platz 19 der Charts.
Angel hört Stimmchen und Faith kommt ins Straucheln. Und dann auch noch so ein fieser böser Cliffhanger. Eigentlich scheint nun alles verloren zu sein. Oder kommt doch noch die Rettung in allerletzter Sekunde. Es bleibt spannend.
QUOTENCHECK ANGEL:
4x15 Orpheus (Orpheus)
23:58 – 00:56 Uhr
Gesamt ab 3
Zuschauer: 0,29 Mio.
Marktanteil: 4,1%
Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 0,23 Mio.
Marktanteil: 6,1%
Zu den Quoten muss man nichts mehr sagen, sie sind einfach gut. Mit 0,29 bzw. 0,23 Mio. ist Angel eine der zuschauerstabilsten Serien. Platz 16 der Charts.
Na das war dochmal eine Falle nach bester Art. Die kleine Rückblenden-Traumwelt von Angel war wie immer perfekt inszeniert. In der Zwischenzeit gabs einen 1a-Zauberkampf zwischen Willow und Cordy.Und am Ende ist es natürlich wieder Schoßhündchen Connor der Evil-Cordy die Tour vermasselt, als er ihr zu Hilfe eilen will.^^ Ich wiederhole mich gerne, Connor ist der Wesley Crusher des neuen Jahrtausends. Einen nervigeren Charakter, dem ich jedesmal einfach nur in die Fresse hauen möchte, hab ich seit den Tagen der Next Generation nicht mehr gesehn.
Ja, die Falle hatte es in sich. Da sind die gut wieder rausgekommen.
Angel als Hunderetter ... süß.
Und Willows Auftritt erst
Der Kampf der zwei "Hexen" - ich bezeichne Cordy jetzt mal so - war echt klasse. Wobei ich langsam vor Cordy Angst kriege. Ich hoffe nur, dass liegt an dem Kind. Die Katze is ja jetzt auch aus dem Sack.
Und Angel ist wieder da.
Bin echt gespannt wie's weitergeht.
.
![]()
Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)
Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX
Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX
Staffel XV (15) donnerstags auf CW
kabel eins, Montag, 18.02., 23:57 - 00:57 Uhr
ANGEL
4x16 Gefährliches Spiel (Players)
Alle sind von Cordelias Schwangerschaft geschockt. Besonders Lorne kann es nicht glauben, da er nichts davon gespürt hat. Er beginnt, an seinen Fähigkeiten zu zweifeln und möchte ein Ritual durchführen, dass sie ihm zurückbringt. Cordelia befürchtet, dass Lorne, wenn er wieder über seine Gabe verfügt, sie als Meisterin des Biestes und Lilahs Mörderin enttarnen könnte…
Wiederholung: keine
Next: 4x17 Die Geburt (Inside Out), 25.02. - 23:00 Uhr
Next: 4x18 Jasmine (Shiny Happy People), 25.02. - 00:00 Uhr
QUOTENCHECK ANGEL:
4x16 Gefährliches Spiel (Players)
23:57 – 00:57 Uhr
Gesamt ab 3
Zuschauer: 0,38 Mio.
Marktanteil: 5,8%
Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 0,28 Mio.
Marktanteil: 8,2%
Angel ist nicht nur eine der zuschauerstabilsten Serien, sondern sie kann auch mal eine Schippe drauf legen. Das reichte dann auch für die zweithöchsten Zuschauerwerte und die dritthöchsten Marktanteile, seit der Ausstrahlung auf kabel eins. Platz 14 der Charts.
Das war eine kleine Folge zum Ausruhen und doch gab es jede Menge Überraschungen. Die kleine Blitzableiterin Gwen haben wir leider zum letzten Mal gesehn aber dafür hatte sie nochmal einen starken Auftritt. Apropos starker Auftritt, ich denke dochmal das Team hatte schon lange einen Verdacht. Und auch die magische Kugel wusste die Antwort.^^