Mir hat das Finale auch gefallen. Vor allem wie die Geschichte um Connor beendet wurde.
Ich fand ihn ja nie so schlimm wie du, Kasi. Aber gegen Ende ist er mir doch etwas zu arg ausgetickt.
Auf zur nächsten Runde
.
Mir hat das Finale auch gefallen. Vor allem wie die Geschichte um Connor beendet wurde.
Ich fand ihn ja nie so schlimm wie du, Kasi. Aber gegen Ende ist er mir doch etwas zu arg ausgetickt.
Auf zur nächsten Runde
.
![]()
Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)
Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX
Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX
Staffel XV (15) donnerstags auf CW
kabel eins, Montag, 31.03., 23:55 - 00:53 Uhr
ANGEL
5x01 Adieu, Kalifornien (Conviction) Seasonpremiere!
Angel, der die L.A.-Filiale von Wolfram und Hart übernommen hat, hat noch gewisse Eingewöhnungsschwierigkeiten. Der erste Fall scheint dann auch schon tödliche Folgen nach sich zu ziehen…
Wiederholung: keine
Next: 5x02 Der tiefe Abgrund (Just Rewards), 07.04. - 23:55 Uhr
QUOTENCHECK ANGEL:
5x01 Adieu, Kalifornien (Conviction)
23:55 – 00:52 Uhr
Gesamt ab 3
Zuschauer: 0,47 Mio.
Marktanteil: 6,2%
Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 0,33 Mio.
Marktanteil: 8,4%
Und schon wieder ein neuer Zuschauerrekord. Die 5. Staffel startete mit 0,47 bzw. 0,33 Mio. Zuschauern. Die MA lagen wie immer weit im grünen Bereich. Platz 9 der Charts.
Ist ja ein ganz schöner Zwiespalt, dass man nun den Guten und den Bösen gleichzeitig helfen muss. Aber Angel hat ja gleich mal gezeigt was Sache ist. Besonders als er dem bösen Truppenführer zeigte, wie das mit dem Mitleid so aussieht. Ausserdem nun dabei ist die "blonde" Harmony. Sie soll wohl für den Comedy-Faktor sorgen. Die gute Eve nervt jetzt schon und führt auch nichts Gutes im Schilde. Doch kaum haben die Freunde die Filiale so halbwegs im Griff, taucht auch schon, der in Sunnydale gefallenene, Spike wieder auf und dürfte wohl für Ärger sorgen. Übrigens sehr schön, dass kabel eins es hinbekommen hat Buffy vor dem Start der neuen Angelstaffel zu beenden. Der Übergang von Spike hat somit bestens geklappt.