Cool, dann bin ich ja weiter als die deutschen Zuschauer, hab heute nämlich die letzten beiden Folgen der fünften Staffel geguggt- was für ein Marathon: alle Buffy- und Angel-Folgen innerhalb von ca. 2 1/2 Monaten
Danke für die Info![]()
Cool, dann bin ich ja weiter als die deutschen Zuschauer, hab heute nämlich die letzten beiden Folgen der fünften Staffel geguggt- was für ein Marathon: alle Buffy- und Angel-Folgen innerhalb von ca. 2 1/2 Monaten
Danke für die Info![]()
--------------
fictionBOX auch auf Twitter unter http://twitter.com/fictionBOX
--------------
![]()
![]()
![]()
![]()
sig by diapadme (mit Ausnahme der Drachen)
Ava hab ich selbst gemacht
kabel eins, Montag, 07.04., 23:55 - 00:54 Uhr
ANGEL
5x02 Der tiefe Abgrund (Just Rewards)
Für Spikes Erscheinen in der Firma gibt es keine Erklärung. Angel ist sich nicht sicher, ob Spike wirklich zum Guten konvertiert ist, doch seine Zweifel werden bald ausgelöscht…
Wiederholung: keine
Next: 5x03 Werwolf Nina (Unleashed), 14.04. - 23:55 Uhr
QUOTENCHECK ANGEL:
5x02 Der tiefe Abgrund (Just Rewards)
23:55 – 00:55 Uhr
Gesamt ab 3
Zuschauer: 0,25 Mio.
Marktanteil: 3,1%
Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 0,19 Mio.
Marktanteil: 4,6%
Da bekamen wohl einige ihren Sarg nicht auf, denn Angel stolperte diesmal über ein Quotenloch und kam auf 0,25 bzw. 0,19 Mio. Zuschauer. Platz 17 der Charts.
Spike stellte gleich mal seinen Nervfaktor auf hoch und konnte nur noch von Harmony übertrumpft werden. Bei ihm weiß man ja nie aber inzwischen kann man davon ausgehen, dass er auch für das Gute kämpft, wie es dann auch geschah. Zu schmunzeln gab es dann auch eine Menge und am Ende wurde es nochmal dramatisch. Spikilein hat also wirklich Angst vorm bösen Abgrund und bittet ausgerechnet Fred um Hilfe. Man darf auf die nächste Folge gespannt sein.
Bleibt eigentlich nur noch, mal wieder über kabel eins zu meckern. Wieder die Ausblenden geschnippelt, dadurch natürlich scheiße in die Werbung gegangen und die Stimmung versaut. Wenigstens schaffen sie es jetzt, am Ende komplett auszuspielen.
kabel eins, Montag, 14.04., 23:54 - 00:55 Uhr
ANGEL
5x03 Werwolf Nina (Unleashed)
Das Team muss eine Frau namens Nina finden, die von einem Werwolf gebissen wurde. Doch als sie sie finden, wird die Sache erst richtig kompliziert…
Wiederholung: keine
Next: 5x04 Nachschub für die Hölle (Hell Bound), 21.04. - 23:55 Uhr
QUOTENCHECK ANGEL:
5x03 Werwolf Nina (Unleashed)
23:54 – 00:55 Uhr
Gesamt ab 3
Zuschauer: 0,35 Mio.
Marktanteil: 4,4%
Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 0,25 Mio.
Marktanteil: 6,0%
Keine Panik, die Mitstreiter waren wieder anwesend und sorgten, mit 0,35 bzw. 0,25 Mio., für MA über Senderschnitt. Platz 14 der Charts.
Da hat man sich letzte Woche noch über gekürzte Ausblenden beschwert und die Ausstrahlung bis zur letzten Sekunde gelobt, da springt einem diesmal glatt wieder das Messer in der Tasche auf. Die Werbeausblenden waren wieder komplett drin, aber dafür wurde diesmal am Ende kackendreist mitten im Satz abgebrochen. Irgendwie scheint jemand bei kabel eins eine Abneigung gegen Ausblenden zu haben. Schon während der 4. Staffel wurde so gut wie jede Folge vorzeitig abgebrochen und jedesmal der Cliffhanger ins Jenseits befördert. Die Sache gestern war aber definitiv der absolute Tiefpunkt, über sowas könnt ich mich tagelang aufregen. Bei Folgen in Erstausstrahlung, die kabel eins jede Woche wieder Quoten weit über Senderschnitt bescheren, darf sowas einfach nicht passieren.
Die Folge an sich war natürlich wieder spannend und abwechslungsreich. Gefährliche Untiere als Partysnack serviert. Auf sowas können auch nur die Reichen kommen, die nicht wissen wo sie mit ihrem Geld hinsollen. So wie es aussieht treffen sich Nina und Angel nun wohl jeden Monat. Außerdem wäre da noch ein weiterer Gastauftritt eines bekannten Star Trek Mimen und Spike ist ja auch noch da. So langsam müssten sie ihn mal wieder unter die "Lebenden" bekommen. Aber das Beste an der Folge war natürlich, das Fehlen von Harmony.^^
Geändert von Kasi (16.04.2008 um 00:18 Uhr)
Ich hab gestern auch mal in die Folge reingeschaut. Bis dato hatte ich weder Buffy noch Angel auf deutsch gesehen. Dementsprechend wäre ich ja im ersten Moment gleich mal beinahe schreiend davongelaufen bei den Synchrostimmen... aber man gewöhnt sich dran (was ich bei Doctor Who noch immer nicht behaupten kann). Wirklich positiv überrascht war ich jedoch bei der Synchrostimme von Spike. Mit der konnte ich von der ersten Sekunde an leben.
Die Folge an sich ist recht gute kurzweilige Unterhaltung. Nina mag ich irgendwie und ihr Charakter hat Potential für weitere Storys. Überhaupt find ich Werwölfe ja recht genial. Oz war bei Buffy einer meiner Lieblingscharaktere. Sehr schön fand ich auch den Zwiespalt bei Nina, wie sie sich ihre Familie gegenüber verhalten soll.
Harmony war gar nicht dabei? Oh, kann sein... ist mir gar nicht aufgefallenStört mich aber ebenfalls nicht weiter *kicher*, wobei ich zugeben muss, dass ich gerne über ihre Blondheit lache
![]()
--------------
fictionBOX auch auf Twitter unter http://twitter.com/fictionBOX
--------------
![]()
![]()
![]()
![]()
sig by diapadme (mit Ausnahme der Drachen)
Ava hab ich selbst gemacht