Ergebnis 1 bis 20 von 173

Thema: ANGEL | Season 3-5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi

Standard ANGEL | S5 - Montags, 00:05 Uhr bei kabel eins

QUOTENCHECK ANGEL:

5x15 Illyria (A Hole in the World)
    23:51 – 00:48 Uhr

Gesamt ab 3
    Zuschauer: 0,30 Mio.
    Marktanteil: 3,8%

Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 0,23 Mio.
    Marktanteil: 5,6%

Die nächste Highlightfolge hatte dann auch wieder gute Werte, mit 0,30 bzw. 0,23 Mio. Zuschauern. Platz 11 der Charts.

From Comedy To Drama und beides absolute Spitzenfolgen. Angel ist eine echte Mysteryserie, die großen Dramaserien in nichts nachsteht. Das hat auch diese Folge eindrucksvoll bewiesen. Ich sollte beim Gruppenkucken lieber nicht mehr vorher den Taschentuchalarm ausrufen, sonst bin ich am Ende immer der Gejagte.^^

*zu Simara schiel*

Wenigstens bleibt uns ja diesmal die Person erhalten und nur der Charakter wechselt. Fred wird man definitiv vermissen, aber auch Illyria hat so ihre Vorzüge. Aber ich will nicht zuviel verraten. Was am Ende bleibt ist eine dramatische Achterbahnfahrt mit einem Knall am Ende. Ich dachte damals scheiße, warum ist es jetzt zu Ende und genau die Reaktion gabs auch beim Gruppenkucken.^^

kabel eins, Montag, 28.07., 00:13 - 01:11 Uhr
    ANGEL

5x16 Menschenwelt (Shells)

Der Dämon Illyria erwacht in Freds Körper zu Leben. Wesley und Angel setzen alles daran um Fred wieder zurückzuholen. Illyria ist inzwischen mit ihrem Diener Knox in ihrem Königreich, um ihre Armee aufzustellen und die Welt von der Herrschaft der Menschen zu befreien…

Wiederholung: keine

Next: 5x17 Lindsey (Underneath), 04.08. - 23:50 Uhr

QUOTENCHECK ANGEL:

5x16 Menschenwelt (Shells)
    00:13 – 01:11 Uhr

Gesamt ab 3
    Zuschauer: 0,25 Mio.
    Marktanteil: 4,4%

Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 0,19 Mio.
    Marktanteil: 5,6%

Es geht erfolgreich weiter, mit 0,25 bzw. 0,19 Mio. Zuschauern. Platz 12 der Charts.

Wo ist Fred? Nein, sie versteckt sich nicht in einer deutschen Komödie, sondern musste leider Illyria Platz machen. Ihr Verlust wird für immer schmerzen. Und wieder war es jemand aus den eigenen Reihen, der den Verrat begangen hat. Ob Gunn das jemals wieder wird gutmachen können? Lassen wir uns überraschen. Das Gleiche gilt für Illyria, die vor den Trümmern ihrer Existenz steht und sich nun in der bösen Menschenwelt zurecht finden muss. Ein trauriges Lied am Ende der Folge sorgte nochmal für die Verarbeitung des Verlustes.

Und ich musste wieder vor der verheulten Simara flüchten.

Furie Avatar von Simara

Standard AW: ANGEL | S5 - Montags, 00:05 Uhr bei kabel eins

Zitat Zitat von Kasi Beitrag anzeigen
    Und ich musste wieder vor der verheulten Simara flüchten.
    Wenn das so weiter geht, Schatz, dann wird es in Zukunft besser sein, wenn du immer deine Laufschuhe an hast.

Das langsame Sterben von Fred in der Folge davor war ja schon hart. Aber ich habs geschafft. *tschakka*
    Aber der Schluss dieser Folge mit dem Lied war einfach zu viel

Sind die denn wahnsinnig? Oder einfach nur sadistisch?

Zu Cordys Abgang wollt ich ja auch noch was Schreiben, aber .... man kommt einfach nicht hinterher. ... Also mit dem "Verdauen" der Folgen.
    Wenigstens gabs dazwischen die Folge "Smile Time".

Außerdem hatte ich irgendwie immer noch gehofft, dass Fred doch noch zu retten sei. Das hat sich aber zerschlagen.
    Und - ihr könnt jetzt entsetzt sein - am Schluss tat mir Ilyria sogar irgendwie leid. Sicher, wenn ihr Reich und ihre Armee noch existiert hätten, dann hätte sie mit uns Menschen kurzen Prozess gemacht. So aber steht sie vor den Trümmern dessen, was sie kennt und muss sich jetzt ein neues "Zuhause" suchen. Dass sie damit ausgerechnet zu Wesley geht ist hart für ihn. Klar weiß er, dass das nicht mehr Fred ist. Aber Ilyria hat eben immer noch ihr Aussehen. Armer Kerl.

Bin gespannt wie die anderen reagieren, wenn sie rausfinden, dass Ilyria sich bei Wes rumtreibt.

Zitat Zitat von Kasi Beitrag anzeigen
    ... Und wieder war es jemand aus den eigenen Reihen, der den Verrat begangen hat. Ob Gunn das jemals wieder wird gutmachen können?
    Naja, Gunn hat das ja nicht bewusst gemacht. Oder hab ich was verpasst? Als Wesley Gunn "erstochen" hat, hat mich das ziemlich überrascht. Aber ich kanns sogar nachvollziehen. Allerdings würd ich Gunn jetzt nicht als "Schuldigen" bezeichnen.

Die Kämpfe mit Ilyria haben mir sehr gut gefallen. Und zimperlich ist sie - oder ist es jetzt ein er - auch nicht.
    Die Sache mit der SloMo hat mir gefallen. Während Angel noch fällt - fallen Angel wie's im Chat so schön hieß - läuft Ilyria unten mit Knox weg.

Also Schatz, ich hoffe für dich, dass nicht noch mehr solcher Folgen wie die letzten zwei und die mit Cordy kommen. Klar kannst du zwar nichts dafür, aber ... du weiß ja ... früher wurden auch die Überbringer schlechter Botschaften getötet.

Fazit: 5/5 - also Jackpot

.

Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX

Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

Staffel XV (15) donnerstags auf CW

kabel eins, Montag, 04.08., 23:48 - 00:43 Uhr
    ANGEL

5x17 Lindsey (Underneath)

Angel will hinter das Geheimnis der Seniorpartner von Wolfram und Hart kommen. Der einzige, der darüber etwas weiß, ist Lindsey. Allerdings befindet dieser sich in einer bestialischen Warteschleife der Seniorpartner…

Wiederholung: keine

Next: 5x18 Mein Sohn und ich (Origin), 11.08. - 00:05 Uhr

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer