ich denke nicht, dass diese lösung umsetzbar ist. denn auch ein "kleines bisschen mehr" arbeit kann schon zu viel werden. so schätze ich das zumindest ein, denn wir arbeiten eh schon am limit.
da das problem ansonsten bisher noch nicht auftauchte, wäre es leicht übertrieben, jetzt gleich einen zusätzlichen arbeitsvorgang zu konstruieren.
letztlich kann mans einfach nicht jedem recht machen. jetzt schreibt jemand "uhhh, zu lange absätze!", nächstes mal schreibt einer "uhhh, zu kurze absätze!". einen kompromiss zu finden, der den durchschnittlichen lesegewohnheiten entspricht, ist sehr schwierig. aber ich denke, in dem fall ist es schon getan, wenn du deine absätze einfach etwas kürzer gestaltest. nicht zu kurz, aber auch nicht zu lang. ich denke, das hast du auf grund deiner jahrelangen schreibroutine im gefühl.
ich bin dagagen, daten von leserbriefschreibern rauszugeben. das sind privatdaten und wenn man sich beim adressaten bedanken will, kann man das hier im forum tun, wo der-/diejenige das dann auch nachlesen kann....
Jedenfalls vielen Dank für diesen Leserbrief! Gibt es denn eine E-Mail-Adresse, die ihr mir per PN zukommen lassen könntet? Würde gerne auch selbst mit der Person in Kontakt treten und mich für die Anregung bedanken.
.

.
Als Lesezeichen weiterleiten