@cornholio
ob in escope reviews von dir veröffentlicht werden oder nicht, hat übrigens nichts mit der einschätzung deines schreibtalents zu tun. escope verfügt über sehr viele partner- und herausgeberseiten, aus denen regelmäßig entsprechendes material ausgewählt wird. fictionBOX hat hierbei keinen vorrang. alle seiten werden gleichberechtigt behandelt. das ist auch gut so, sonst würde der netzwerkgedanke nicht funktionieren. gerade von reviews gibt es eine große auswahl. von daher ist es ganz normal, wenn bei 5 ausgaben pro woche unter über 20 seiten die wahl bei den specials nicht täglich oder auch nicht mal wöchentlich auf fictionBOX fallen kann.
die teilnahme an escope lohnt sich dennoch für jede einzelne seite. denn durch den ausgewogenen mix an meldungen und specials sowie den informativen partner- und herausgeberlisten auf der escope-homepage erreicht man einfach eine wesentlich breitere leserschaft.
.





Zitieren



- hatte das scheinbar komplett verschwitzt). Im E!scope-Newsletter wird der Artikel was die Breite betrifft doch ziemlich zusammengeschoben,.
Als Lesezeichen weiterleiten