[Vorbemerkung:Originally posted by CaptProton@09.11.2002, 11:26
Wen diese Fanatiker von Terroristen die möglichkeit hätten würden sie alle "ungläubigen" von dieser Erde pusten... Und deshalb muß gehandelt werden... egal wer und mit welchen Mitteln.
Ich bezeichne mich selbst als Star Trek-Fan. TNG und DS9 sind imho die mit Abstand besten Fernsehserien die jemals gemacht wurden]
Möglichkeit 1:
Du meinst deinen Beitrag nicht ernst.
Möglichkeit 2:
Dein Username ist ironisch zu verstehen, deine Arbeit an einer Star Trek-Seite ist nur vorgetäuscht.
...
Aus einem Star Trek-Board:
Thema:
100 Gründe warum es Spass macht & sich lohnt Trekker zu sein:
[...]4. man fängt an sich über toleranz gegenüber anderen und ähnlichen dingen mehr gedanken zu machen.
...
Was du schreibst lässt mich verzweifeln. Inwiefern hat Toleranz für dich eine Bedeutung? Inwiefern stimmst du mit dem quote aus dem ST-Board überein?
...
Bei solchen Beiträgen verstehe ich Leute wie Kaff und Loser. Es mag mich jedesmal aufregen wenn sie unsachlich Star Trek (und manchmal auch die Fans) fertigmachen, aber scheinabr haben sie recht.
...
Wie kann ein Mensch überhaupt zu dieser Überzeugung gelangen. Diese 'Fanatiker von Terroristen' sind nicht mehr fanatisch als du mein sehr geehrter Herr Proton, Personifikation des Guten und Retter der Galaxis.
[Nachbemerkung:
Manchmal ist es schwer einen zusammenhängenden Text zu schreiben. Ich beneide euch um eure Fähigkeit zum strukturierten denken. Ich hoffe ihr verzeiht mir meine Unfähigkeit dazu und setzt euch trotzdem mit diesem Post auseinander.]

Als Lesezeichen weiterleiten