Ach ja, der Marktkauf. Die haben tatsächlich Twin Peaks einmal für 45€ und einmal für 50€ vorrätig. Ich hatte mich für die günstige Version entschieden, nachdem ich bei einer wirklich detailierten Untersuchung des Covers keine Unterschiede feststellen konnte.
Claymate:
{Eventuell minimaler Spoiler, wahrscheinlich aber eher nicht}
Wenn dir die Serie nach der zweiten Folge sehr gut gefällt, wirst du sie wahrscheinlich auch nach dem Ende der ersten Season lieben. Im Grunde genommen freut man sich mit jeder Folge mehr über das Verhalten der 'verschleierten Charaktere' (Ach ja, die Charaktere und ihre komischen Angewohnheiten sind vielleicht das, was Twin Peaks so besonders macht. Zuerst fragt man sich vielleicht was das soll wenn Cooper jeden Imbiss wirklich eingehend zu würdigen weiß, aber nach einer gewissen Zeit fühlt es sich einfach richtig an, den das ist nun mal Cooper).
Die Extras sind übrigens überraschend gut. Afair sind das insgesamt Videos von über 2 Stunden Länge. Außer dem Interview mit der Restaurantbesitzerin hat mich kein Video auch nur im Ansatz gelangweilt. Im Gegenteil, ich fand eigentlich alles außerordentlich unterhaltsam (Besonders die Einführung in den 'Red Room'.
Als Lesezeichen weiterleiten