Wer behauptet denn, dass die Serie grottenschlecht ist? Na gut, ausser Litchi vielleicht....
Jedenfalls finde ich sie bislang genial. Also bisher ist es das beste, was ich von David Lynch gesehen habe. Kann mich normalerweise für Krimiserien begeistern - aber Twin Peaks auf diesen Begriff zu reduzieren, würde der Serie ja auch nicht gerecht werden. Auch die Charaktere, besonders Kyle "Superkinn" MacLachlan als Dale Cooper und die komische Vorhangfrau, können mich begeistern.
Soweit ich weiss, sind das alle Folgen, die sich um den Tod von Laura Palmer drehen. Die letzten 13 Folgen gehen wohl um was andres. So kann man natürlich auch die DVD-Verkäufe anheizen - sofern die zweite Staffel mal in einer halbwegs ordentlichen Aufmachung erscheint.Was mich etwas wundert:
Laut Kabel 1 kommen (vorläufig?) nur der Pilotfilm und die Folgen 1 bis 17. Ich kenne die Serie zwar nicht, aber ich hab mal ein bißchen rumgesurft und soweit ich das jetzt weiß, entspricht das doch überhaupt nicht der Staffeleinteilung, oder?

Als Lesezeichen weiterleiten