Ich kann mich noch an das Twin-Peaks-Fieber bei der deutschen Erstausstrahlung erinnern. Meine (älteren)Schwestern haben sich damals keine Folge entgehen lassen und sich sogar einen Videorekorder gekauft, um die Folgen aufzunehmen. Damals kosteten Videorekorder noch richtig Geld. Ich hab damals eine Folge gesehen und bin nicht durchgestiegen. Ich fand es damals verwirrend, teilweise sogar beängstigend. Ich durfte allerdings damals auch nicht so lange aufbleiben um das zu sehen.
Ich habe jetzt am Freitag die Folge gesehen. Ich gebe zu, die Geschichte ist schön mysteriös. Ich hätte es vielleicht doch von Anfang an sehen sollen. So waren viele Details für mich eher unverständlich. Dennoch war es spannend. Ich weiß nicht, ob es an der Synchro lag, aber die Dialoge haben mich manchmal doch eher zum Lachen gebracht. Aber das will ich hier nicht als Qualitätsmerkmal nehmen. Deutsche Synchro aus den 80ern halt.
Wenn ich kann, dann werde ich noch ein paar Folgen schauen. Und villeicht kaufe ich mir noch die DVDs.
Whyme

Als Lesezeichen weiterleiten