am schlimmsten sind für mich immer noch die prakplätze. also wie manche leute parken ist einfach nur noch unverschämt. heute konnte ich aus meiner lücke einfach nicht rückwärts rausfahren. das auto links von mir war nur 5 cm von seiner seiten makierung weg, von meinem auto so ungefähr 30 bis 40 cm, halt das man gerade noch einsteigen kann, und die kiste auf der rechten seite stand krum in ihrer lücke und das heck genau zu meinem auto hin. wie soll ich da denn rauskommen, immerhin müsste ich ja mal einschlagen, weil nicht mal eine autolänge hinter mir schon die nächsten autos stehen. zum glück hatte ich heute einen parkplatz ziemlich am ende des parkplatzes, sodass ich dann vorwärts rausfahren konnte, aber ein paar lücken weiter vorne, und der weg am main ist für das auto zu eng ...
autobahn fahren finde ich eigentlich gar nicht so schlimm, allerdings fahre ich immer nur mittags wenn nicht besonders viel los ist. am morgen nehme ich lieber die landstraße, weil da das staurisiko etwas geringer ist, auch wenn man 5 minuten länger braucht.
aber es gibt tage, da fahren einfach alle wie die henker, da muss man wirklich angst haben, dass man nicht mal erwischt wird, besonders, wenn man mit dem roller unterwegs ist. woran das nur liegt. zu münchen habe ich ja mal die erklärung gehört, das es dort meist bei föhn so ist, aber bei uns gibt es ja keinen föhn ...

Als Lesezeichen weiterleiten