Danke fuer die Vorstellung.
Klingt zumindest fuer mich nach einer interessanten Serie. Rein von der Optik glaube ich zudem sie auf einem der franzoesischen Sendern im TV gesehen zu haben. Da mein franzoesisch bedeutend schlechter ist als mein japanisch, habe ich da allerdings weggezappt.
Zu den DVDs werde ich mal sehen, jenachdem wieviel sie kosten und ob ich vielleicht vorher eine Vorschau-Folge in die Haende bekomme.







Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten